Probleme nach Update

A

ARogin

Neues Mitglied
2
Also ich hatte heute ein kleines Upadte(14,3mb)
 
Beim A86 eben 13,61 MB Update, beim A80 nichts.
 
hallöchen erstmal zusammen. musst mich hier mal anmelden, weil ich seit dem update heute meinen taskmanager nicht mehr starten kann...wenn der rechte button taskmanager heisst ^^ egal ob fone oder pad modus, es passiert einfach original nix, wenn ich drauftippe. hat jemand ne idee oder muss ich erstmal nen reset durchführen?
 
whitetrash138 schrieb:
hallöchen erstmal zusammen. musst mich hier mal anmelden, weil ich seit dem update heute meinen taskmanager nicht mehr starten kann...wenn der rechte button taskmanager heisst ^^ egal ob fone oder pad modus, es passiert einfach original nix, wenn ich drauftippe. hat jemand ne idee oder muss ich erstmal nen reset durchführen?

Hast du mal das Padfone neu gestartet?
Bei mir hat nach dem Update der Touchscreen nicht richtig funktioniert. Nach dem Neustart war das weg und es funktioniert wieder einwandfrei.
 
Mike S. schrieb:
Hast du mal das Padfone neu gestartet?
Bei mir hat nach dem Update der Touchscreen nicht richtig funktioniert. Nach dem Neustart war das weg und es funktioniert wieder einwandfrei.

na klaro, gefühlte hundert mal ^^
 
whitetrash138 schrieb:
...weil ich seit dem update heute meinen taskmanager nicht mehr starten kann...wenn der rechte button taskmanager heisst ^^ ...

Bei mir (leider) das gleiche Problem.

Also ich werde deshalb aber keinen Reset durchführen um zu testen.

Ich hoffe auf das nächste Update.
 
Hallo,
Hatte gestern ein Update für mein A86,seitdem habe ich Probleme,Internet voll langsam und die taskmanagerfunktion mit dem rechten Button funktioniert nicht mehr ,hat jemand auch die Probleme??
 
hmm, habe das Update auch angekündigt bekommen, hab's jetzt aber erstmal nicht runtergeladen...
hat sonst jemand schon Erfahrungen gemacht?
 
Internetprobleme habe ich nicht, die Taskmanager-Problematik kann ich bestätigen- eine Lösung habe ich nicht.

Ich warte auf das Kitkat-Update
 
hmm auf Kitkat können wir wohl lange warten, da habe ich die Hoffnung längst aufgegeben:scared:
 
Der Rollout fürs PF2 läuft bereits und Rollout fürs PFI ist fürs 3. Quartal angekündigt, in welchem wir uns bereits befinden.

Ein PF2-User berichtete, dass das Update am letzten Tag vom 2. Quartal (welches angekündigt war) angekommen.

Von daher habe ich schon noch Hoffnung
 
na dann, dein Wort in Asus Ohr :)))
 
wie schon im anderen Thread geschrieben, der Taskmanager funzt bei mir wieder, vielleicht hat das Fone einfach nen Tag gebraucht, um das Update zu verarbeiten *räusper*
 
hmm, hab jetzt gerade auch probiert, hab aber einen Fehler bekommen:
assert failed apply_patch_check("/system/app/AOLink.odex")
soweit ich mich erinnere, hatte ich den Kram teilweise deinstalliert, hatte das jemand von euch auch?
 
[
whitetrash138 schrieb:
...der Taskmanager funzt bei mir wieder, ..

Hast Du zwischenzeitlich irgendwas geändert? Bei mir besteht die Problematik weiterhin.

thomas.rohmann schrieb:
hmm, hab jetzt gerade auch probiert, hab aber einen Fehler bekommen:
assert failed apply_patch_check("/system/app/AOLink.odex")
soweit ich mich erinnere, hatte ich den Kram teilweise deinstalliert, hatte das jemand von euch auch?

Was hast Du probiert? Zu updaten? Die Fehlermeldung kann schon durch die fehlende Datei verursacht werden, die gepatched werden soll.
 
Was hast Du probiert?
genau, hab das Update runtergeladen und wollte den Patch ausführen; mein Gerät ist aber gerootet, mit der App Deinstallieren hatte ich einiges runtergeschmissen; kann der Update irgendwo runtergeladen werden? Ich krieg jetzt das Update nicht mehr angezeigt....
 
Wie ich gehört habe, ist der Asus-Server seit 2 Tagen nicht erreichbar- das wäre m. M. n. die erste Anlaufstelle.

Ich schau mal in meinem Cache-Folder, ob die Datei noch dort liegt.

Sorry, ist leider nicht der Fall. Evtl. kann ja jemand von den Anderen mal nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, auf der ASUS Page gibt es eine neue Firmware, zuletzt aktualisiert am 14/07/2014
The new PadFone A86 Firmware: V10.12.3.130 Only for WW SKU

kann die genommen werden?
 
Wenn Du die flashst, bist Du wieder in der Ausgangssituation, allerdings dann ohne Root und mit Allem, was Du gelöscht hattest.

Vorteil - Du bekommst das Update wieder angeboten
 
ich haette gedacht, das Update ist da mit drin, ich bin momentan auf 10.12.3.111
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.025
simplicisimus
S
I
Antworten
7
Aufrufe
1.737
IkeDroid
I
S
Antworten
1
Aufrufe
1.313
Smudo01
S
Zurück
Oben Unten