"System Update File Detected" kommt nicht

Z

Zongy

Neues Mitglied
1
Ich möchte mein A86 updaten auf Version WW_11.2.5.20 via SOP. Die einmal entzippte Datei habe ich erstens auf die SD-Card kopiert. Keine Reaktion vom A86 nach dem Neustart. Zweitens habe ich die Datei in den Root des internen Speichers kopiert. Neustart - wieder keine Auswahlmöglichkeiten für ein Update in der Notification Area vom A86. Gemäß den Anleitungen von Asus sollte die gefundene ZIP-Datei automatisch gefunden werden in der Notification Area.

Was tun - wo ist der Trick?
 
Manchmal muss die Datei umbenannt werden. Ich weiß jetzt aber nicht wie die genaue Bezeichnung für das A86 ist
 
Ansonsten geht die Installation übers Recovery.
 
Oder eben bei lokal abgelegter Datei nach Aktualisierung suchen lassen.

Dann sollte die Datei spätestens gefunden werden.

Wie die Datei heißt, sollte eigentlich egal sein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.373
duschi99
D
D
  • dasscheusal
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
55.518
Zongy
Z
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.214
Yshido
Y
Zurück
Oben Unten