Neue FM?

F

famus900

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe gerade gesehen das auf der Asus Seite für das Padfone ein neues Update verfügbar ist.

Gibt es bereits Infos darüber? Kann ich das sorgenlos installieren?

Hier der Link: http://www.asus.com/de/supportonly/The new PadFone Infinity/HelpDesk_Download/

Ich habe momentan

KOT49H.WW_PadFone-11.2.5.20-20141024 drauf.

Ist das überhaupt neuer das Update auf der Asus Seiteß

Danke
 
Hallo

Ich kann dort keine FW finden, die aktueller ist, als deine.....
 
Hi,
also wenn Du die Version STARHUB_11.2.5.20 meinst welche zuoberst erscheint dann nein die ist nicht neuer. Sie ist vorallem auch nicht für WW sie ist:
"Only for STARHUB SKU (Update to KK)"
We Are StarHub | StarHub

Schätze, dass dies ne spezielle Version (branding) für diese Firma ist welche das PadFone auch verkauft.

Beste Grüsse qbcgraphics
 
Bei mir ist gerade die Meldung nach einem Update auf 11.2.5.26 aufgetaucht.
Bin 1u1 Kunde und entsprechend frei von branding etc.....
 
bei mir wurde auch eine Systemaktualisierung auf dem PF angezeigt. Leider, wie immer, bricht das Update bei der Installation wieder ab. sehr gut klappt es nur mit Download auf SD-Karte und Installation von dort. OTA bricht immer ab. Auch mit Cachewipe und davlikwipe.
Online ist die Version 11.2.5.26 bisher nur für CHT und TW verfügbar. :(
 
Beim ersten mal ist es im Download bei 99% hängen geblieben. Nach 10Minuten warte Zeit neustart des pf.
Zweiter Versuch ging Problemlos :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

Um ein Missverständnis zu vermeiden, ich habe dass pf neu starten lassen.
 
Habt Ihr Root?

Und lief das Update trotz Root problemlos durch?

Oder sollte Root temporär entfernt werden?
 
Sorry, da kann ich nicht's dazu sagen, hab keine root rechte
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Locker
Ich hab auch root und warte wohl mit dem installieren, bis ich weiß, wie es sich nach dem Update mit dem Root Zugriff verhält :D Sicher ist sicher, da das PFI momentan mein einziges Telefon ist...
 
Auf alle Fälle läuft mein System endlich wieder flüssiger:)
 
Root bleibt erhalten und funktioniert habe es gerade das update über ota installiert
 
  • Danke
Reaktionen: Liddo
Kann ich nicht bestätigen. Dauert 9 Minuten. ROOT bleibt Nicht erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Liddo
Root bleibt definitiv nicht erhalten. Kann aber ganz leicht über oneclickroot wiederhergestellt werden.
 
Hallo

Kannst du das proggie uploaden? Ich habe es nicht mehr verfügbar.
 
Der Download hat zwar geklappt, jedoch bricht die Installation beim Installieren aber.

Gibt's schon ne downloadbare WW-Version?

Ich hab noch nix gefunden.


Naja , eigentlich egal, das PFI wird eh verkauft und ich werde mich anschließend aus diesem Forenteil zurückziehen.
 
Och, warum verkaufst du das pfi?
Was gibt es als Ersatz?
 
Ich hab mir zu Weihnachten das edle Sony Xperia Z2 LTE geschenkt B-) :-B :))
 
Schick! Ich habe das einser davon. Das darf immer mit in die Badewanne ;-)
 
Glückwunsch, das bekommt meine Freundin auch :)
Ich werde nach dem PFI wohl auch zu Sony wechseln.
Wir sind ASUS als FlagSchiff-Käufer eh egal...
 
Zwischen dem PFI und dem Z2 liegen Welten, alleine was das Display angeht.

Aber jetzt Schluss mit Offtopic
 

Ähnliche Themen

babc0m
Antworten
2
Aufrufe
2.902
Yshido
Y
dr-no
Antworten
55
Aufrufe
12.504
dr-no
dr-no
D
Antworten
32
Aufrufe
3.752
Yshido
Y
Zurück
Oben Unten