3D - Spiele unter Jelly Bean (speziell Horn)

Toonmix

Toonmix

Erfahrenes Mitglied
72
Gestern fragte ich ein paar Spezialisten, wie bei denen denn z.B. HORN unter Jelly Bean läuft.
Ich bekam als Antwort : butterweich.
Ich habe jetzt ein frisches Update inkl. Werksreset gemacht,
HORN installiert und getestet.
Ja, Horn läuft flüssig, aber spätestens in den Städten mit den wabernden Nebeln, ruckelt das
Spiel.
Was soll dann die Aussage butterweich? :confused2: Es gibt Passagen, die butterweich ablaufen, aber das als Aussage für das komplette Spiel abzugeben muß ja wohl nicht sein.
Also entweder spinne ich, mein Infinity, oder die Wahrnehmung bei einzelnen Usern hier.

Wer kann mir von seinen Erfahrungen mit HORN, oder anderen 3D-Titeln berichten (möglichst objektiv) und was deren Performance angeht?
 
Hast du denn Performance Mode an. Bei mir Ruckelt nix... :screwy:

Noch was hast du Flash installiert... Ich nicht

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
Ja habe ich! Das Ruckeln ist besonders stark, wenn ich mit dieser Oma in die Stadt komme, wo dieser rollende Stein die Mauer zerbricht. Das ist nicht schön!
Und nein, Flash habe ich nicht installiert.
 
Ich bin noch nicht weit im Spiel ich beobachte es und berichte. Hast du was im Hintergrund laufen

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
Nein, nix im Hintergrund.
Wenn du noch nicht soweit bist, dann kannst du ja auch nicht sagen, dass es butterweich läuft.
Am Anfang ist es auch weich bis butterweich. Beim ersten Kampf sieht schon leichte Ruckler da, nix, was stört. Aber in der Stadt finde ich es schon etwas ruckelig.
Immer noch spielbar, aber eben sehr performancelastig.
 
Hi Toonmix,
hast du mal vor dem Start die Systemleistung von "Ausgegleichener Modus" auf "Normalen Modus" umgeschaltet?

Habe zwar Horn nicht installiert, aber seitdem sind bei mir einige Fehler nicht mehr aufgetreten...
 
Ja, na klar. Das Spiel läuft im normalen Modus (Performance).
 
Also bei mir läuft Horn auch ganz gut, manchmal gibt es kleinere micro ruckler aber sonst geht es.
 
Also Dead Trigger z.B. läuft bei mir auch weich und so, aber HORN lief unter ICS teilweise ruckelig und unter Jelly Bean ebenso (trotz Wipe).

Also wo liegt der Fehler?
 
An Horn vielleicht?
 
Horn läuft unter JB BUTTERWEICH!
 
  • Danke
Reaktionen: SethP
Dann muß mein Infinity einen Schaden haben, wenn es nicht die Leistung, trotz neu aufgesetzten System, für HORN hat!
 
Toonmix schrieb:
Dann muß mein Infinity einen Schaden haben, wenn es nicht die Leistung, trotz neu aufgesetzten System, für HORN hat!

Welche apps hast noch drauf

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
Ich habe nur die Standard-Apps auf dem System, die automatisch mit Jelly Bean ausgeliefert werden. :-/
 
Toonmix schrieb:
Ich habe nur die Standard-Apps auf dem System, die automatisch mit Jelly Bean ausgeliefert werden. :-/

Ich habe über 200 Apps drauf und Horn läuft flüssig! unter ICS konnte ich das Spiel nicht mal richtig starten.
 
Ja danke, schütte nur weiter Salz in meine Wunde!
Ich brauche eine Lösung dafür! Ich bin nicht so gut bewandert, als dass ich jetzt weiß was ich noch machen soll!
Gibt es hier noch Cracks die mir helfen wollen/können, oder muß ich jetzt mein Gerät einschicken?
 
Laufen/Arbeiten denn irgendwelche Apps im Hintergrund die dein Tablet während des Spielens "belasten" könnten?

Gruß FAbi
Tapatalked via GNexus
 
Toonmix schrieb:
Ja danke, schütte nur weiter Salz in meine Wunde!
Ich brauche eine Lösung dafür! Ich bin nicht so gut bewandert, als dass ich jetzt weiß was ich noch machen soll!
Gibt es hier noch Cracks die mir helfen wollen/können, oder muß ich jetzt mein Gerät einschicken?

Wenn Du einen Factory Reset gemacht hast (Full Wipe) und das immer noch klemmt ist was faul am Tablett. Es sei denn Du hast z.B. eine schlechte SD oder MicroSD im Gerät. Wenn ja raus damit, Neustart und erneut versuchen. Wenns dann immer noch ruckelt --> ab zu ASUS.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

Fabipro schrieb:
Laufen/Arbeiten denn irgendwelche Apps im Hintergrund die dein Tablet während des Spielens "belasten" könnten?

Gruß FAbi
Tapatalked via GNexus
Genau, Hintergrundtasks können auch zu Rucklern führen. Wenn aber nur die Stock-Apps und Horn drauf sind bleibt da nicht viel.
 
Ich habe keine Programme nebenbei auf, welche sonst noch im Hintergrund laufen kann ich nicht sagen, wie gesagt, die ganze Geschichte ist im Auslieferungszustand. Andere Spiele laufen ja auch recht gut, deswegen verstehe ich nicht warum Horn so ruckelig läuft. Teilweise unter 15-20 (gefühlte) Frames die Sekunde.
 
René Hitz;4195491 schrieb:
Genau, Hintergrundtasks können auch zu Rucklern führen. Wenn aber nur die Stock-Apps und Horn drauf sind bleibt da nicht viel.

Richtig, allerdings habe ich bei Apps wie MyZine, Asus Webstorage, Asus Sync etc. pp immer ein ungutes Gefühl - deswegen kommen bei mir ungenutzte Apps/Dienste immer gleich runter oder werden unter Einstellungen - Apps deaktiviert.

Gruß FAbi
Tapatalked via GNexus
 

Ähnliche Themen

Toonmix
Antworten
4
Aufrufe
1.625
Toonmix
Toonmix
H
  • highsociety
Antworten
3
Aufrufe
1.400
highsociety
H
M
  • Angepinnt
  • msa1989
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
26.341
1907
1907
Zurück
Oben Unten