Infinity 700 Beine machen

S

struppo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
ich hatte ja hier schon einiges über meinen Einstieg in die Android Welt geschrieben...https://www.android-hilfe.de/forum/asus-transformer-pad-infinity-tf700.694/wechsel-von-ipad-zu-asus-transformer-tf700.310907-page-2.html
Was denkt Ihr: kann man das Infinity ein wenig tunen, damit es flotter beim Surfen etc wird.
Gibt es Möglichkeiten, ohne zu rooten die Geschwindigkeit hochzudrehen?
Es kann doch nicht sein, das ein Quadcore Prozessor gegen ein uralt Ipad alt aussieht.
Noch liegt das Pad ja da und gerade die Docklösung gefällt mir immer besser..
 
Hmmm ziemlich quatsch was du da machen willst. Wenn du net das ipad 3 hast ist das Infinity schnell und mit jb fast auf dem ioad 3 Level :thumbup:

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
jb???=jailbrake???
sorry wenn ich lauter noob fragen stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D jb = Jelly Bean = Android 4.1
 
nightdancer schrieb:
:D jb = Jelly Bean = Android 4.1

hab ich schon drauf.

Aber selbst da ist das Transformer genauso schnarchlangsam wie mein Ipad 1.
Muss mal alternative Browser testen.
 
Also ich hatte auch ein Ipad 1 und ich kann nur sagen, das Teil war langsamer als das Infinity.

Wie ich Dir im anderen Thread schon gesagt habe, probier mal Dolphin.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
unLieb schrieb:
Android wird niemals so flüssig laufen wie iOS! Wenn es dir nur darum geht, dann hättest du lieber bei Apple bleiben sollen.

Artikel zum informieren: Android-Entwicklerin klärt auf: Darum ruckelt Googles OS
danke für den link.
mir geht es nicht um Ruckler. die peformance während des surfens hatmich dann doch sehr, negativ, überrascht.
Wenn ihr noch was für Einsteiger/ Umsteiger auf Abdroid habt, dann lese ich das gerne.
gruss
bruno
 
Der Artikel ist aber auch schon ein Jahr alt ... und seit dem hat sich nun vor allem durch Jelly Bean einiges getan. Aber dort wird eben gut erklärt wodurch diese "Ruckler" zustande kommen.
 
Ich benutze Chrome als Browser und bin damit in allen Lebenslagen flott unterwegs.
Surfen ist allerdings auch vom iPad1 über iPad2 auf iPad3 nicht flüssiger geworden.

Die Power macht sich bei 3D Anwendungen etc bemerkbar, aber nicht beim surfen!
 
  • Danke
Reaktionen: struppo
Ma3a schrieb:
Ich benutze Chrome als Browser und bin damit in allen Lebenslagen flott unterwegs.
Surfen ist allerdings auch vom iPad1 über iPad2 auf iPad3 nicht flüssiger geworden.

Die Power macht sich bei 3D Anwendungen etc bemerkbar, aber nicht beim surfen!

Das kann ich so aber nicht bestätigen.
Gleiches Netzwerk, gleicher Browser(Safari), beide Pads rebootet um Cache etc zu löschen
Das ipad 3 hat zum Beispiel die NTV Seite komplett offen und man kann von oben nach unten komplett durchschollen, ohne nachladen, da ist das Ipad 1 gerade mal bei der Hälfte der Beiträge beim laden und wenn man ganz runter scrollt hat man noch große "graue" Flächen.

Und so ähnlich schaut es Ipad1: Infinity aus...leider
 
Welchens Router benutz du um diesen Test durchzuführen ? Und ich würde beide nicht simultan testen sondern Einzeln, sei es mit Stopuhr etc. Ich benutz opera und Doplhin, um zu surfen meistens opera, der Dolphin kann mit Flash aber besser umgehen
 
ist eine ganz normale Easy box 803.
Ist ja eigentlich auch Wurscht...gefühlt dauert es beim Hardware Monster Infinity halt echt lange.....aber dafür hat es einen Usb Anschluss..einen Micro Karten Slot einen SD Karten Slot usw usw...
 
Bleib mal schön bei den Fakten Messe die Zeit Einzeln, probiere es mit verschiedenen Browsern.

Selbst gemessen in Sekunden auf ntv.de im Desktop Modus
DELPHIN:
1. 3.2
2. 4.0
3. 3.8
4. 3.1
5. 3.3

OPERA:
1. 4.2
2. 4.1
3. 5.0
4. 4.3
5. 3.8

Hab übrigens ne 65mbit i-net Leistung und das Tablet benutzt n-draft mit 65mbit.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.002
sbrunthaler
S
E
Antworten
1
Aufrufe
2.560
Cracker2014
Cracker2014
M
Antworten
0
Aufrufe
1.302
mohn
M
Zurück
Oben Unten