Internal Storage bei TWRP ist gelöscht...

S

Strela

Neues Mitglied
0
und dort hat sich wahrscheinlich das Backup befunden, oder? Wenn das der Fall ist, dann habe ich anscheinend alles gelösch was man löschen kann. Kann ich trotzdem irgendwie mein Tab zum laufen bringen?
Ich habe schon versucht über TWRP die Stock Rom zu installieren, aber es hat leider nicht funktioniert. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte :thumbsup::scared:
 
Abend, falls jemand das gleiche Problem hatte oder hat, dann hier die Lösung:

Zugriff auf Bootloader (Menü mit 3 Auswahlmöglichkeiten) sollte möglich sein. Über Fastboot die Stock Firmware (ww_epad-10.6.1.14.10) von Asus flashen und das ganze wird wieder laufen. Jedoch müsst ihr von Neuem ROM Manager installieren.
 
hi

habe das selbe problem. hab zwar nicht alles gelöscht aber das tab hat sich aufgehängt als ich eine sicherung über twrp zurückspielen wollte. jezt bootet es nicht mer und ins bootmenü komme ich zwar aber da sehe ich nur 3 symbole: reck, boot android und wipe data. was anderes kann ich nicht auswählen. wenn ich ins recovery booten will kommt der hintergrund aber weiter passiert nichts. kann ich das tab noch irgendwie retten?

brauche dringend hilfe und ne genaue anleitung wenn es denn gehen sollte.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.633
mohhadieb
M
O
  • Oberdorfer
Antworten
0
Aufrufe
2.266
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.148
mathop80
M
Zurück
Oben Unten