Cyanogenmod 12 ?

M

musiker

Neues Mitglied
4
Hallo,

hat jemand schon eine ROM mit der neuesten Version Lollipop gesehen?
Perfekt wäre es, wenn es Cyanogenmod 12 für das Asus Tablet geben würde.:smile:


Musiker
 
Also ich habe auf der Cyanogenmod Downloadsite mal geschaut, die letzte Nightly ist vom 26.01.2015. Diese basiert aber noch auf CM 11, scheint also noch nichts zu geben.
 
Laut den postings aus dem XDA Forum funktioniert lediglich die Akku Anzeige des Docks noch nicht. Ansonsten müsste es laufen
 
Ich denke ich warte noch ein Weilchen. Der offizielle Mod von der Cyanogen Seite ist mir lieber. Dort ist noch nichts zu sehen.
 
Hallo,
ich habe CM12 seit 3 Tagen drauf. Konnte ohne Wipe über CM 11 flashen, so daß alle Apps uns Einstellungen erhalten bleiben.
Ich habe keine gravierenden Fehler feststellen können. In den Einstellungen sind zwar Deutsch und Englisch noch vermischt, ist aber weiter nicht tragisch.
Das Tablet läuft stabil und schnell. Das Dock wird korrekt erkannt und funktioniert einwandfrei.

Droid Basement


teutone64
 
Hat schon jemand die offizielle cm 12.1 ( nightly) ausprobiert und ggf mit der anderen Version hier verglichen ?
 

Ähnliche Themen

Nostix
  • Angepinnt
  • Nostix
2
Antworten
25
Aufrufe
13.642
andyw890i
A
H
Antworten
22
Aufrufe
9.296
Lexuzz
Lexuzz
Zurück
Oben Unten