[App] GooManager Beta Tool / TWRP

M

mikaole

Gast
Für alle die das TWRP Recovery geflashed haben kann ich nur dieses Tool empfehlen.
Ist ein ähnliches Tool wie der Rom Manager, aber arbeitet speziell mit dem TeamWinRecovery zusammen.
Schaut euch gerne einmal das Video (ist auf englisch) an und Ihr werdet sehen, was das Teil jetzt schon alles kann.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OA0S275XO3U

Besonders genial finde ich die Funktion die beim nächsten Update kommen soll. Es soll dann die Möglichkeit geben, wenn ein neues Build eines Rom erscheint nicht das gesammte Rom neu zu flashen, sondern nur die Änderungen, welche an dem Rom vorgenommen wurde. Das würde dann den DL extrem verkleinern.
Hier der Market Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.s0up.goomanager

Update funktion eines Roms funzt z.Zeit mit AOKP Rom, SGT7 Rom und Skank Rom. Rom kann direkt aus dem Goo Manager geflashed werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Rowenta
R
F
Antworten
5
Aufrufe
1.992
frank.heide.35
F
B
  • Bennepeter
Antworten
1
Aufrufe
1.298
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten