300TL: Tastatur spinnt

B

Bob48

Neues Mitglied
0
Hi,
meine Dock-Tastatur beim 300tl (4.2.1) spinnt.

Nach kurzer Zeit des Tippens werden meine Buchstaben nicht mehr an mein gerade zu schreibendes Wort angefügt, sondern finden sich plötzlich irgendwo am Anfang oder in der Mitte des Textes. Dort muss ich sie dann weglöschen, um weiter schreiben zu können; nach ein paar Sekunden passiert dasselbe wieder.

Während ich diesen Beitrag schreibe, geschieht es auffälligerweise nicht, allerdings grundsätzlich und immer beim eMail schreiben - in Polaris verschwindet sogar häufig mein gerade geschriebener Text mitten beim Schreiben ins Nirwana.

Wer weiß Rat?
(Habe die SuFu bemüht.)

Grüße, Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir empfehlen deine Daten zu sichern und das TAB zurück zusetzen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.945
diloniga
diloniga
N
Antworten
10
Aufrufe
7.756
Trolli91
T
B
  • Bob48
Antworten
1
Aufrufe
1.018
Schnalle1234
S
Zurück
Oben Unten