Inhaltsverzeichnis » Problembehebung » Fehlermeldungen

Fehlermeldungen

Keine Netzabdeckung

  • Der Flugmodus ist aktiviert. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt So schalten Sie den Flugmodus ein:.
  • Das Telefon empfängt kein Funksignal, oder das empfangene Signal ist zu schwach. Wenden Sie sich an den Netzbetreiber, und stellen Sie sicher, dass in Ihrer Region Netzabdeckung besteht.
  • Die SIM-Karte funktioniert nicht ordnungsgemäß. Legen Sie die SIM-Karte in ein anderes Telefon ein. Wenn die SIM-Karte funktioniert, besteht wahrscheinlich ein Problem mit dem Telefon. Wenden Sie sich in diesem Fall an den nächsten Service-Standort von Sony Ericsson.

Ausschließlich Notrufe

Sie befinden sich in Reichweite eines Netzes, dürfen es aber nicht verwenden. In einem Notfall erlauben einige Netzbetreiber jedoch die Wahl der internationalen Notrufnummer 112. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Notrufe.

SIM-Karte ist gesperrt

Sie haben eine falsche PIN eingegeben.

SIM-Karte ist PUK-gesperrt

Sie haben Ihren PUK (Personal Unblocking Key) falsch eingegeben.