Inhaltsverzeichnis » Übersicht über das Telefon » Telefoneinstellungen im Überblick » Zeit und Datum

Zeit und Datum

Sie können die Zeit und das Datum im Telefon ändern.

So stellen Sie das Datum ein:

  1. Tippen Sie im Bildschirm Startseite auf die Anwendungsleiste.
  2. Tippen Sie auf Einstellungen > "Datum und Uhrzeit".
  3. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Automatisch, wenn es aktiviert ist.
  4. Tippen Sie auf "Datum festlegen".
  5. Tippen Sie auf oder , um das Datum anzupassen.
  6. Tippen Sie auf "Einstellen".

So stellen Sie die Zeit ein:

  1. Tippen Sie im Bildschirm Startseite auf die Anwendungsleiste.
  2. Tippen Sie auf Einstellungen > "Datum und Uhrzeit".
  3. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Automatisch ab, wenn es aktiviert ist.
  4. Tippen Sie auf "Uhrzeit festlegen".
  5. Tippen Sie auf oder , um Stunden und Minuten anzupassen.
  6. Tippen Sie auf "AM" bzw. "PM", um zwischen diesen Optionen zu wechseln.
  7. Tippen Sie auf "Einstellen".

Sie müssen "24-Stunden-Format" deaktivieren, wenn Sie zwischen "AM" und "PM" wechseln möchten.

So stellen Sie die Zeitzone ein:

  1. Tippen Sie im Bildschirm Startseite auf die Anwendungsleiste.
  2. Tippen Sie auf Einstellungen > "Datum und Uhrzeit".
  3. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Automatisch, wenn es aktiviert ist.
  4. Tippen Sie auf "Zeitzone auswählen".
  5. Wählen Sie eine Option.

So stellen Sie das Stundenformat ein:

  1. Tippen Sie im Bildschirm Startseite auf die Anwendungsleiste.
  2. Tippen Sie auf Einstellungen > "Datum und Uhrzeit" > "24-Stunden-Format".
  3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um vom 12-Stunden- zum 24-Stunden-Format zu wechseln.

So stellen Sie das Datumsformat ein:

  1. Tippen Sie im Bildschirm Startseite auf die Anwendungsleiste.
  2. Tippen Sie auf Einstellungen > "Datum und Uhrzeit" > "Datumsformat auswählen".
  3. Wählen Sie eine Option.