Facebook App langsamer als Browser-Facebook?

1

1887

Gast
Hey Leute, hat noch jemand dieses Phänomen bzw eine Lösung?


Wenn ich ( im Mobilen Internet !! ) die Facebook App öffne dauert es Jahre bis er es geladen hat, die Benachrichtungen lädt er meist gar nicht. Über den Browser, Parallels Confixx , geht es meist recht schnell. Das find ich schade, da die App besser ist:flapper:
Jemand 'ne Idee ?

Anderes Problem:

Wenn ich Friendsteam benutze, zeigt er ja "via HTC Sense" an ..
Wenn ich den Browser benutze zeigt er via Handy an.
Bei der App plötzilich auch via Handy ?!

Wann denn " via Facebook for Android" ??

LG
 
Kehi schrieb:
Hey Leute, hat noch jemand dieses Phänomen bzw eine Lösung?


Wenn ich ( im Mobilen Internet !! ) die Facebook App öffne dauert es Jahre bis er es geladen hat, die Benachrichtungen lädt er meist gar nicht. Über den Browser, Parallels Confixx , geht es meist recht schnell. Das find ich schade, da die App besser ist:flapper:
Jemand 'ne Idee ?

Anderes Problem:

Wenn ich Friendsteam benutze, zeigt er ja "via HTC Sense" an ..
Wenn ich den Browser benutze zeigt er via Handy an.
Bei der App plötzilich auch via Handy ?!

Wann denn " via Facebook for Android" ??

LG

Hallo also zu dem App-Problem kann ich
nix sagen da ich immer den FriendStream benutze!

versuch doch mal folgendes:
googlemail Konto einloggen über E-Mail-App/Programm
Bei deinem Sence-Konto einloggen
Kontakte erstellen unter KONTAKTTYP => Handy
dann zeigt er zumindest bei mir passende Namen zu
Facebook an die ich dann verbinden kann mit meinen
Kontakten
fals du da auch Probleme hattest :rolleyes2:

Das mit dem "Via Handy"
bezieht sich anscheinend auf den Bezugspunkt
wenn der Brower eine zusätzlich installierte App ist
wurde diese wahrscheinlich auf dem HandySpeicher
hinterlegt

Grüße
Christian
 
FriendCaster Pro -> Verbessertes Facebook-App nur zu empfehlen!

Gruß
 
Hey, hat sich inzwischen selbst erledigt, die app funktioniert mittlerweile auch! Lag auch da dran, das mein alditalk internet sehr schlecht ist. Morgen wechsel ich zu o2 , werde dann nochmals berichten! Dennoch vielen dank!

Edit: morgen vom pc aus gibs auch ein "danke":D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
222
holms
holms
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
368
Arkon1
Arkon1
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
214
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten