Beste App um Aufgaben aus Outlook zu syncen/anzeigen?

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hi,

welche App könnt ihr empfehlen, um auch die Aufgaben aus Outlook zu syncen und evtl auch auf dem android zu verwalten?

vg
chess
 
das such ich auch schon ewigkeiten, hab aber nichts gefunden. inzwischen bin ich bei evernote und dropbox einigermassen grlücklich geworden... meine aufgaben trage ich dann als termin ein...
 
nee --- nimm remember the milk - das ist das Beste
 
chess schrieb:
Hi,

welche App könnt ihr empfehlen, um auch die Aufgaben aus Outlook zu syncen und evtl auch auf dem android zu verwalten?

vg
chess


My Phone Explorer kann das problemlos. Und synct 1A auch alle Kontakte. Gibts für den PC und für Android - als Freeware. ;-)
 
cluster20 schrieb:
My Phone Explorer kann das problemlos. Und synct 1A auch alle Kontakte. Gibts für den PC und für Android - als Freeware. ;-)

Und welche Aufgabenapp nimmt man dafür? Aufgaben sind ja nicht in Android integriert.
 
G-Task! Synchronisiert in die Wolke und mit deinem Google Kalender. Kannste auch auf deinem Rechner installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
203
Pagnol
Pagnol
F
Antworten
2
Aufrufe
328
martinfd
martinfd
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
231
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten