Kontakte mit Vor- und Nachnamen im Vornamen Feld

A

Andrasso

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein Android Handy zugelegt. Bin auch sehr zufrieden damit.
Ich habe meine Kontakte alle importiert jedoch sind bei allen Kontakten der Vor- und Nachname im selben Feld.

Kann man diese schneller trennen als alles mühselig von Hand zu machen?
 
Du wirst wohl nicht drum herum kommen, deine Kontakte mit der Hand zu ändern. Allerdings kannst du es bequem am PC machen. Probiers mal mit MyPhoneExplorer. Ein sehr gutes Programm! :thumbup:

Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
 
Naja schade, wäre wohl zu schön gewesen ;)

Aber Danke für den Tip mit MyPhoneExplorer. Damit geht das auch wirklich super ;)
 
Ich hab sie bei mir auch so drin stehen!

klappt auch so alles wunderbar!

was wäre denn der Vorteil wenn ich sie in jedes Feld splitten würde?
 
Naja, man hat ja auch Sortiermöglichkeiten (Anzeige: Vorname zuerst, Nachname zuerst; Sortieren: Vorname, Nachname), und wenn du den gesamten Namen unter Vorname hast, dann fällt diese Option eben weg. Wenn du diese Möglichkeiten aber sowieso nicht brauchst, sollte es eigentlichen keinen großen Nachteil darstellen.
 
Ahso, ich hab sie halt alle Nachname Vorname im Vornamen Feld und wenn man sie sucht brauch man ja eh nur paar Buchstaben vom Namen eingeben!
U. man bekommt ne Auswahl!


aber Danke! hab gedacht mir entgeht vielleicht ne grundlegende Funktion! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
150
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
3
Aufrufe
811
PaulFE
P
W
Antworten
5
Aufrufe
351
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten