Profile wie früher bei Nokia

M

Mister.X

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich konnte früher bei meinem Nokia-Gerät Profile einrichten, die zu bestimmten Uhrzeiten umgesprungen sind und bestimmte Einstellungen aktiviert hatte (z.B. Rufumleitungen, Kein Klingeln, usw.)

Kann Android das auch? Ich finde das leider nicht in den Einstellungen. Oder muss man eine App dafür nutzen?

Danke für Antworten
 
Kommen solche Tools, die ebenfalls Funktionen abschalten nicht mit JuiceDefender in Konflikt. Beide schalten was ab und / oder an... :scared: Und dann haben wir den Salat... nix läuft mehr?

Oder wie funktioniert es in einer solchen Situation.

Danke für den Link bzw. die Links :rolleyes2:
 
Mister.X schrieb:
Kommen solche Tools, die ebenfalls Funktionen abschalten nicht mit JuiceDefender in Konflikt. Beide schalten was ab und / oder an... :scared: Und dann haben wir den Salat... nix läuft mehr?

Oder wie funktioniert es in einer solchen Situation.

Danke für den Link bzw. die Links :rolleyes2:

Solange zwei verschiede Apps nicht an den selben Einstellungen fummeln, sollte da nichts passieren.

Also wenn du Tasker nur benutzt, um zu bestimmten Zeiten, bestimmte Profile einzustellen und JuiceDefender für den Rest benutzt, passiert nichts.
 
Hallo,

hab schon seit langem "Toggle Settings" (sogar gekauft) laufen. Bin super zufrieden damit. Außerdem habe ich auch Juice Defender laufen und ich habe noch nicht festgestellt, daß die sich gegenseitig stören.

Gruß,
Daigers
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
244
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
3
Aufrufe
292
swa00
swa00
K
Antworten
7
Aufrufe
257
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten