Kalenderapp das Stumm schaltet

H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo Android Gemeinde ,
Ich suche ein Kalender App mit Widget Funktion die Automatisch mein Handy bei Terminen auf stumm schaltet und wenn der Termin vorbei ist wieder auf Laut stellt gibt es sowas ?
Danke im voraus für eure Hilfe .
Sorry wenn jemand die Frage schon mal gestellt hat über suche könnte ich nichts finden oder zuviel alles was Kalender betrifft !
Danke
 
handymann1977 schrieb:
Ich suche ein Kalender App mit Widget Funktion die Automatisch mein Handy bei Terminen auf stumm schaltet und wenn der Termin vorbei ist wieder auf Laut stellt gibt es sowas ?

Ich verstehe die Logik dabei nicht so ganz ...
... aber eigentlich will man doch, dass sich das Handy bei einem Termin laut bemarkbar macht - dafür der Termineintrag im Kalender.
Du kannst doch den Termin auch auf lautlos einstellen, bzw. ohne Ton oder Erinnerung. :p
 
Nenene.... Wenn der Termin beginnt soll das stumm sein, bei Terminende wieder normal... Damit man während des Termins nicht durch Anrufe/Benachrichtigungen gestört wird.

Die eigentliche Terminbenachrichtigung (vor dem Termin) bleibt davon unberührt.

Könnte gut sein, daß man das mit Tasker hinbekommt.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
CalenGoo kann das - dort hast du in den Einstellungen die Möglichkeit auszuwählen, dass sich das Telefon während eines Termins stumm schaltet.
 
Busy Me
 
Audio Mode Switcher macht genau das was du brauchst.
Zusätzlich zur Synchronisation mit dem Kalender kann die Lautstärke auch zu bestimmten wöchentlich wiederkehrenden Zeitpunkten und je nach aktueller Position eingestellt werden
Ist eine kleine feine App - kann ich nur empfehlen!
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
1
Aufrufe
244
holms
holms
iinthehouse
Antworten
7
Aufrufe
469
bananensaft
B
F
Antworten
2
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten