Nachlieferung der Kopfhörer beim Cat Helix

Fresie

Fresie

Ambitioniertes Mitglied
4
Bei mir war ein Kärtchen dabei, dass die Kopfhörer nachkommen.
Habe nur gerade ein Problem mit dem Mailprogramm, weil immer wieder die gleiche Mails ankommen. Das war bei der vorherigen Version auch nicht.
Und bei Skype finde ich die Funktion "als Offline anzeigen" nicht.
Aber das sind Marginalien.
Mobiles Internet funktioniert einwandfrei! Klasse! Wird auch alles automatisch angenommen, nix umständlich eingeben mehr.
Sehr praktisch finde ich auch den Screenshot.
Wirklich Negatives konnte ich bisher nicht entdecken. Man muss manchmal etwas suchen, aber das findet sich dann auch schnell, wenn man Android gewohnt ist.
Tolles Display, gibt's nix zu meckern!
Kundendienst war trotz des anfänglichen Farbendurcheinanders absolut ok.!! Haben mir das Ersatzgerät sogar per Express geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade Kontakt mit dem Support und mir würde gesagt das die Kopfhörer nächste Woche per Express versendet werden.

MFG Matthias
 
Na, das ist ja Spitze!
Habe inzwischen fast alle "Probleme" gelöst, nur leider noch nicht, das acalender nicht synchronsiert, das macht er aber sonst auf all meinen Geräten komischerweise. Irgendwo muss da noch eine versteckte Einstellung sein.
 
Update zum fehlenden Kopfhörer,

nachdem ich am 15.10 mein Helix erhalten habe ist mir aufgefallen das anstatt der CAT Kopfhörer nur billige enthalten waren.
Ich habe mich gleich mit dem Support in Verbindung gesetzt und mir würde auch umgehenden geantwortet und mitgeteilt das die Kopfhörer innerhalb weniger Tage nachgeliefert werden.
Nun sind schon fast 10 Tage vergangen und erhalten habe ich nichts. Was ich noch verstehen kann, aber was ich überhaupt nicht gut finde ist das auf meine Anfragen auch keiner mehr antwortet.
Ich habe dem Support noch einige male angeschrieben um zu erfahren was los ist aber nie eine Antwort erhalten.
Das finde ich doch sehr schade, weil ich eigentlich doch positiv überrascht war von diesen Unternehmen.

MFG
 
Du hast eine PN, Matthias. Hoffe ich kann dir helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: #matthias
Ich dachte immer, in einem Forum hilft man öffentlich und nicht gerade über PN ??? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Ich habe ihm nur um die Supportnummer gebeten und es an die CAT Presseabteilung weitergeleitet, die sich kümmern werden.
 
Und ich habe vom Support Bescheid bekommen das die Kopfhörer am Montag versendet werden.

MFG
 
Ich habe heute eineBestätigung von Cat bekommen, dass am Dienstag mein bestellter Artikel (unten ist Cat Helix aufgeführt) los geschickt wird. Ich hoffe, es ist nur der Kopfhörer . . . :winki:
 
Die selbe Mail habe ich heute auch bekommen. Desweiteren stand darin das alles Entschädigung für die Wartezeit eine Displayfolie beigelegt wird.

Bin ja mal gespannt, müsste dann eigentlich spätestens am Donnerstag da sein.


MFG
 
... aber angekommen ist bisher nichts . . .
 
Bei mir auch noch nicht. Werde noch bis Dienstag warten und dann nochmal nachfragen.

MFG
 
Ich habe am letzten Mittwoch im Supportchat auf die Kopfhörer hingewiesen. Die Kopfhörer wurden am Samstag zusammen mit einer Tasche für das Helix, die ich am Dienstag bestellt habe, geliefert.
 
Hallo,

bei mir sind die Kopfhörer gestern eingetroffen.

MFG
 
Mit welchem Zusteller? Das sind bei mir verschiedene Tageszeiten und ich nicht immer da. Bin gespannt...
 
Also bei mir wurden sie per GLS geliefert.

MFG
 
Danke! Aber bei mir bisher auch noch immer nichts. Habe ja auch leider keine Sendungsnachverfolgungsnummer . . .
Aber sehe auch nicht ein, dass man allem nach telefonieren soll.
 
Wenn ich auch dir helfen soll, schicke mir eine PN @Fresie
 
Mir ist es gerade wieder eingefallen, hatte versucht, dir nochmal PN zu schreiben, aber plötzlich kennt das System DenJochen nicht mehr.
Wie sieht es denn jetzt aus? Ich habe immer noch keine Kopfhörer bekommen.
Hatte sie aber bisher auch noch nicht vermisst, weil ich sie höchstens für den Sprachkurs brauche, wenn ich mal im Bus unterwegs bin oder Zug.:biggrin:
 
Hallo zusammen,

sollten eigentlich bei jedem Cat Helix Kopfhörer dabei sein? Oder gehört dass nicht zum Standardumfang?
Habe das Premium Paket bestellt -> keine dabei, Standardpaket für Frauchen geordered -> auch keine dabei....

Normal?!

Viele Grüße,
re4p3r
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
2.579
Peter B.
P
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
4
Aufrufe
2.467
Eldkatten
Eldkatten
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
3
Aufrufe
1.404
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten