[ROM] Galactica 2 *WIFI* Android 4.4.2 (KitKat)

xminister

xminister

Ehrenmitglied
4.074
*Testversion* für ungeduldige.

Anleitung

1. Tablet ausschalten
2. USB Kabel am (laufenden) PC und am Tablet anschließen
3. Lautstärke PLUS festhalten
3. Ladegerät am Tablet anschließen
4. Ggf. die USB-Treiber installieren
5. RKAndroidTool.exe als Admin (Rechtsklick) starten
6. "Run" klicken und warten
7. Tablet startet nach dem flash automatisch Neu
8. ca. 5 Minuten warten

Firmware besitzt ROOT.
Falls ein UMTS-Stick verwendet wird, bitte das vorinstallierte PPP Widget zur Konfiguration benutzen.
Für Google+ bitte die beiliegende APK installieren (kann später aktualisiert werden), die aus dem PlayStore funktioniert nicht.

Die Firmware läuft auch auf dem Galactica 2 3G/GPS, allerdings funktioniert dann das interne 3G-Modul und GPS nicht!

Download

Selbstverständlich wieder alles auf eigene Verantwortung.
 
Seit Flash dieser Version wird meine SD Karte nicht mehr erkannt. Kann mir jemand einen Link zur Stock Rom zukommen lassen?
 
Oh, danke. Dachte es wäre nur ein update
danke.
 
Der Link funktioniert leider nicht mehr. Könnte man auf das Tablet auch eine neue Android-Version packen?
 
O.K. Anders gefragt: ich habe noch die version 4.2.2 auf meinem Galactica 2014. Welchen Vorteil beschert mir ein mögliches Update?
 
Das Update wird dir außer ein paar Features und längerer Kompatibilität mit Apps aus dem PlayStore nicht viele Verbesserungen bringen. Abgesehen davon ist es ja auch nur eine Testversion für das WiFi Gerät, so wie ich den ersten Post verstanden habe.

Der Link im Startpost funktioniert übrigens. Was nicht mehr funktioniert sind die Links zur Stock-Firmware auf der CAT Website, aber die kann ich dir zur Verfügung stellen, wenn du willst. :)
 
Danke für die Antwort. Sofern ich dich richtig verstehe, bringt mir das Update fast nichts. Kann man denn eine höhere Android Version für das Galactica wählen?
 
Naja, die Verbesserungen sind hauptsächlich unter der Haube.
Und du hast doch dann bereits eine höhere Android Version mit dem Update (4.4 > 4.2).
Aber was besseres als 4.4 wird es wohle nicht geben... :/
 

Ähnliche Themen

R
  • Röder
Antworten
2
Aufrufe
1.213
Röder
R
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
3
Aufrufe
1.271
Archie Leach
Archie Leach
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
16
Aufrufe
1.939
Archie Leach
Archie Leach
Zurück
Oben Unten