Galactica 2014 update

F

fsc193

Neues Mitglied
2
Ich habe auf der cat-sound Homepage gelesen es gibt ein update für das neue Galactica 2014.

Sollte man es drauf machen wenn soweit alles funktioniert .

Bzw hat es schon jemand installiert ?

Und was ist wenn irgendwas nicht hin haut beim update. Scheint recht kompliziert zu sein, kann ich das Tab dann einsenden ?

im Voraus Danke für Eure Hilfe
 
Das Update ist eigentlich gar nicht so kompliziert, wie es sich anhört.

Mit dem Update wurden u.A. die Kompatibilitätsprobleme mit dem PlayStore "entschärft", allerdings hat sich ein Fehler beim Bluetooth eingeschlichen, weshalb Tastaturen nicht und Audio-Geräte nur eingeschränkt funktionieren.

Wer Bluetooth (derzeit) nicht nutzt, sollte das Update durchführen, alle anderen sollten vielleicht auf das nächste Update warten.

Wer das Galactica 2 WIFI besitzt, wird hiermit -> https://www.android-hilfe.de/forum/...ctica-2-wifi-android-4-4-2-kitkat.589023.html wahrscheinlich glücklicher. Hier tut es auch Bluetooth. ;)
 
Funktioniert das Firmware update auch für 3G und WLAN ?
 
Ich glaube, ich muss mal für etwas Klarheit sorgen.

Für das Bluetooth-Problem gibt es offizielle Updates bei CAT -> Cat© Galactica 2014 Edition-Software-Update
Jeweils für das WiFi und für das 3G Modell.

Leider tut sich diese Firmware aber wieder schwer mit der Kompatibilität zum PlayStore, besonders was Apps betrifft die GPS nutzen.
Daher gibt es von mir eine gefixte Version, wo nicht nur Bluetooth sondern auch der PlayStore vernünftig funktioniert.
Diese Version ist für das 3G Modell.
[ROM] Galactica 2 für 3G/GPS Version *BT/PS-Fix*


Wer das WiFi-Modell besitzt, sollte eigentlich keine Probleme mit dem PlayStore haben, ansonsten darf natürlich auch die inoffizielle 4.4.2
https://www.android-hilfe.de/forum/...ctica-2-wifi-android-4-4-2-kitkat.589023.html benutzt werden.
NUR für Wifi, NICHT 3G/GPS es sei denn, man kann auf 3G/GPS verzichten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fsc193
Antworten
1
Aufrufe
1.111
xminister
xminister
F
  • fsc193
Antworten
1
Aufrufe
1.382
xminister
xminister
cordo
Antworten
8
Aufrufe
1.535
CatJogi
C
Zurück
Oben Unten