Display - Reinigungstipps?

L

lameslama

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo,

auf welche Weise und mit welchen "Reinigungsmitteln" sollte man das Display des Helix säubern?

Ich habe "gefühlt" noch kein Tablet/Smartphone gehabt bei dem das Display so "anfällig" für Verschmutzung ist, und dabei versuche ich es möglichts immer mit "sauberen Händen" zu nutzen ;-) Vielleich ja nur ein Empfinden... ?

Na jedenfalls hilft das beigelegte Reinigungstüchlein nur eingeschränkt.
Wie darf und sollte man also zwischendurch Grundreinigen ohne das Display zu beschädigen?

Danke für eure Tipps
 
Angefeuchtetes Tuch reicht da völlig
 
Ich behandle meine Displays mit TGX 3 von Technolit, dann verschmutzen sie nicht mehr so leicht und sind im Bedarfsfall auch viel einfacher zu reinigen. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.100
CatJogi
C
Zurück
Oben Unten