Cat fährt nicht hoch

T

toytuu

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich heute.
Ich habe den Cat, wie schon so oft, resetet. Bislang ist er jedes Mal brav wieder hochgefahren und war nach ca. 1 Minute wieder einsatzbereit.
Nur heute eben nicht. Die Routine bleibt beim Eröffnungsbildschirm, Cat Nova vor bunten Hintergrund, stehen. Weder die Softtasten, Bildschirm , An- und Austaste und Lautstärke reagieren. Ich kann ausschließlich die Resettaste betätigen. Der Bildschirm verdunkelt sich und dann bleibt der Cat dann an gleicher Stelle stehen.
Vor diesem Umstand habe ich keine Änderungen vorgenommen. Es sind keine Apps dazugekommen noch wurden welche gelöscht. Ich habe auch nicht in den Einstellungen Änderungen vorgenommen.
Ein Upgrade kann ich nicht fahren, da der Cat nicht auf die An und Austaste reagiert.

Wer kann mir helfen.

Gruß Toytuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein upgrade kannst du immer starten, es sei denn du hast dir dein recovery zerschossen. (sehr unwahrscheinlich)

drücke reset wenn das tablet hängt und glreich darauf ein/aus schalten + lautstärke- tasten halten.
 
  • Danke
Reaktionen: toytuu
Ok, dann gebe ich selbst die Antwort. Habe das Problem über die Hotline gelöst. Der Mitarbeiter war kompetent und sehr freundlich.

Also, den Resetknopf drücken und sofort die Kombination An-Aus und + Taste (Lautstärke).
Im folgenden Menü, Factory Reset auswählen. Das Gerät wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Im Anschluß das Update durchführen.
Dann im Menü reboot auswählen. Das Tab fährt hoch.

Leider sind die Apps und die Googleanbindung gelöscht. Nun ja, Hauptsache das Tab funzt wieder.

Tipp von der Hotline. Auf die App von Facebook verzichten. Die scheint gerne was durcheinander zu bringen.

Gruß Toytuu
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.815
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Shamael
S
Zurück
Oben Unten