Wohin speichert die Katze Downloads?

J

Jockel48

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Habe beim Spielen von Solitaire auf einen angebotenen Download gedrückt und runtergeladen. Das Programm heisst
Free Cell.
Ist wohl eine ziemlich große Datei gewesen. Die Installation ist dann abgebrochen.
Meine Frage: Wo speichert die Katze solche Daten - nicht installierte Dateien?
Ich habe länger gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es eine Suchfunktion, die in der Katze Dateien findet?
Danke für eventuelle Hilfe.

Hab mich mit dem Gerät ganz gut angefeundet und finde, für den Preis habe ich keinen schlechten Fang gemacht.

Gruß Joachim
 
Ist unterschiedlich.
Die Files landen meist in den Ordner "Downloads), kann aber auch in einen unterordner von der Anwendung liegen die du zum downloaden benutzt hast.
Benutze einen File Manager wie Fxplorer oder ES Datei Explorer und suche auf deinen internen Speicher oder auf deiner externen sdcard.
Solltest du immer noch nicht fündig werden, gehe ich davon aus das die Datei nur noch temporärer Müll ist...dies bedeutet du müsstest dein cache löschen.
Viel Erfolg.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.397
xminister
xminister
S
  • simon71998
Antworten
2
Aufrufe
1.773
timmylein
timmylein
M
  • mikeyhase
2
Antworten
28
Aufrufe
4.729
lionsnight
lionsnight
Zurück
Oben Unten