Cat Nova - Build-Nummer

A

Aydim

Ambitioniertes Mitglied
3
Nun ist das Cat Nova seit 2 Wochen in meinem Besitz und ich sehe gerade im Menü über Cat Nova Info:

Android-Version: 2.3.5

Kernel-Version: 2.6.35.7

Build-Nummer: 211A01B04 Cat Nova : Droid 1.1


Da ich mir das Cat Nova vor 2 Wochen neu zugelegt habe:

Ist es so in Ordnung? Ist alles aktuell?

Desweiteren zeigt mir der ES-Task-Manager die Android-Version 2.3.3 an??? :confused2:
 
Jo, das ist so aktuell.
Den Taskmanager hast Du auf dem aktuellen Stand? Aber aus der Anzeige brauchst Du Dir eigentlich nichts machen.
 
Mein Taskmanager hat die Version 1.3.1.
 
guck im market ob es ne aktualisierung gibt. und wenn nicht, auch programmierer machen fehler. dann weis es einfach darauf hin.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.814
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Shamael
S
Zurück
Oben Unten