Unterforum für Beta2 im Cat Nova Forum.

marc132

marc132

Dauergast
122
Hi, meine Idee wäre ein Unterforum für die Beta2 des Cat Novas (Cat Nova Forum auf Android-Hilfe.de), um die Beiträge der Beta besser mit den der Android2.3.5 tablets zu unterscheiden. Da nicht viele Leute Android 4 haben, da der updateprossez kompliziert ist. Trozdem gibt es für die Beta2 viele Beiträge (root, ect.) Ich finde das unübersichtlich, da man bei neuen Beiträgen nicht unterscheiden kann, wozu sie gehören. Das ist besonders für Anfanger doof. Ich hab norbert mal ne pn geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
 
In der PN war das ganze etwas unverständlich, und dann ist es untergegangen. Sorry.

Es wird aber KEIN Unterforum für Betaversionen geben. Klug wäre ja bereits beim Threaderstellen bereits ein [beta2] oder passendes davor zu stellen.
Du kannst mir aber gern die links der betroffenen Beiträge schicken damit ich das bei den bestehenden nacharbeite. So viele sind es aber auch nicht ;)

:: sent from somewhere on earth ::
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
hab deinen Thread jetzt mal direkt in den Nova-Bereich geschoben, damit ich ihn wieder finde - und aus der Anregung wurde ja jetzt eine ToDo-List :)

Werd mir das in den nächsten Tagen ansehen und abarbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: marc132

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.626
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.806
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.356
Shamael
S
Zurück
Oben Unten