Welches Forum?

Welches Forum werdet ihr benutzen?

  • Das von Cat!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ..ich nutze ein anderes Forum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
marc132

marc132

Dauergast
122
Hallo, welches Forum werdet ihr demnächst benutzen?
Das Cateigene oder das hier?
Ein paar haben ja schon gewechselt, erkennt man an den Nicknamen.
Persönlich weiss ich noch nicht, welches ich demnächst benutze, das hier ist größer, hier ist sicher mehr los und es gibt offtopic:flapper:. Allerdings ist das mein eiziges Androidgerät, da reicht ein Forum.
Wie sieht es bei euch aus?
lg
mar132

Ist keine Werbung für das Cat-Forum, ist ja auch ne be******* Idee von Cat!
 
Hi!

Warum gibt's keine Möglichkeit für beide Foren?

Ich muss mich ja hier nicht total verabschieden wenn ich mal im Cat Forum was wissen möchte.

Im Moment scheint der response da ja recht zügig zu sein, ob das so bleibt muss sich erst zeigen.

Und ob die, so wie hier im Forum, schnell auf Verbesserungsvorschläge (siehe unser CR hier) reagieren werden, bezweifel ich stark.

Aber dass die ein Forum eingerichtet haben, finde ich erst mal positiv.
 
Hi Marc132,

das andere Forum benutze ich nur um Cat meine festgestellten Fehler mitzuteilen, hier seit aber ihr wirklichen Experten und deshslb kann ich hier was von euch lernen und eure Weiterentwicklungen der Software sind echt interessanter:)

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze beide Foren.

Obwohl im Moment auf beiden Foren die selben Fragen gestellt werden. :huh:
 
Moin,
ich habe Euch die Antwortmöglichkeit "Beide" mal hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
Die Frage kann ich so nicht eindeutig beantworten, da fehlen andere wichtige Foren. ;)
Das Cat-Forum werde ich aber definitiv am allerwenigsten benutzen, hätten die die Logindaten (vom BETA-Bereich) nicht übernommen, hätte ich mich da gar nicht erst registriert.
 
xminister schrieb:
..... hätten die die Logindaten (vom BETA-Bereich) nicht übernommen, hätte ich mich da gar nicht erst registriert.

komisch ist nur, dass die Profildaten, welche ich im BETA-Bereich hatte, automatisch ins Forum übernommen wurden. Nur meine Shop-Käufe sind weg.
 
das andere cat-sound.com Forum benutze ich nur um Cat meine festgestellten Fehler mitzuteilen, ich bin auf beiden und bleibe auch auf beiden.
 
  • Danke
Reaktionen: bbaer-nova
so, auf Wunsch: Umfrage nochmal geändert..:)
 
  • Danke
Reaktionen: bbaer-nova und marc132
hab mich dort auch mal angemeldet, auch wenn Cat derzeit hier wirklich schnell antwortet :)

Enttäuscht bin ich nur, weil mein Lieblings-Benutzer-Name schon vergeben ist :scared:
Und dort werde ich wohl nicht so schnell Moderator werden, da bleib ich lieber hier "hauptberuflich" tätig :D
 

Ähnliche Themen

marc132
Antworten
3
Aufrufe
1.381
norbert
norbert
MadEye
  • MadEye
Antworten
8
Aufrufe
1.446
baerchen
baerchen
marc132
  • Umfrage
  • marc132
Antworten
1
Aufrufe
1.166
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten