Passgenauigkeit Weltbild Tastaturtasche ?

H

Hajooo

Neues Mitglied
0
Hallo,

zu meiner Katze habe ich mir bei Weltbild die Tastaturtasche gekauft.

Von Anfang an passte die Katze nich genau in die Tasche hinein.

Im Breitformat wird sie ja sicher durch die "L"-Haltebügel gehalten Im Hochformat oben und unten nur von einem herausstehenden Anschlag.
Über die Längsseite / im Hochformat passt meine Katze nciht genau dazwischen, sodaß der herausstehende Anschlag nicht unter, was er eigentlich sollte, sondern gegen die Katze stößt. Dadurch bekommt die Tasche einen "Buckel", [was ja zur Katze passt ;)]
Wenn ich die Katze nicht benutze, stelle ich sie gerne wie ein Buch ins Regal. Da die Haltenase aber nicht richtig greift, rutsch die Katze somit auf den Regalboden.
Das ginge ja noch :bored: aber wenn ich sie "rumtrage" habe ich immer Angst, daß sie rausrutscht und zu Boden fällt. :confused: :mad:

Diie Tasche habe ich bei Weltbild bereits getauscht, aber die Zweite war auch nicht viel besser.

Sind die Taschen nicht besser oder habe ich zweimal "Mist" bekommen ?

Ich überlege die Katze wegen dem Touchscreen einzuschicken.
Kümmert sich Cat Sound auch um die Tasche oder geht das nur über Weltbild ?

Gruß Hajooo
 
Also ich habe das Case mit dem Aufsteller per Klettband.

Wenn das Tablet 'normal' mit Tastatur aufgestellt ist, sind oben und unten diese Laschen, die über das Gehäuse greifen.
Rechts unten ist eine Lasche, die den Micro-SD Slot abdeckt, hier kann das Tablet nicht raus.
Nur in der mitte links die Lasche, die ist etwas kürzer und geht nicht über das Gehäuse, sie ist aber nicht so lang, das es beim schließen einen Buckel gibt.
Bei geschlossener Tasche kann das Tablet aber auch hier nicht herausrutschen, da das Tablet durch die wölbung der Rückseite auch nicht über diese kurze Lasche rutschen kann.
Nur wenn die Tasche geöffnet ist und man so das Gerät rumschleppt, könnte die Gefahr des herausrutschens bestehen.

Als 'bugfix' schonmal darüber nachgedacht, die Laschen zu verändern oder das Tablet gegen herausrutschen zusätzlich zu sichern ?
Man könnte einen kleinen Klett-Streifen hinter das Tablet an den Deckel der Tasche kleben und das fluschige gegenstück auf die Rückseite des Tablets.
Das muss auch gar nicht groß sein.
 
Ich denke ich weiß, was Du meinst. war bei mir auch so, bis ich nach 2 Wochen auf die Idee kam, den Bügel oben hochzubiegen. Du musst dich nur trauen. Kaputtgehen kann da eigtl. nichts...
 
:cursing:meine Tastatur zeigt y statt z.....habe schon swiftkey Tablett und dort eingestellt US bzw eng aber es lässt sich nicht ändern....weiß jemand Rat?
 
Die (leider kostenpflichtige) App "External Keyboard Helper" sollte da Abhilfe schaffen können. Es gibt auch eine kostenlose Probeversion ohne Leertaste...
 
External Keyboard Helper nee....
 
Hallo,
habe auch das Problem, daß der linke Bügel hinter dem CAT ist und nicht wie der rechte Bügel am Rand abschließt.
Ich denke, daß ich den rechten Bügel einfach absäge und gut ist's !


Gruß
 
ich hab beide umgebogen.
 
Hi,
aha, dann sind die aus Metall und nicht aus Kunstoff !?
Werde ich denn auch probieren !


Gruß
 

Ähnliche Themen

S
  • SockoRVD
Antworten
14
Aufrufe
4.927
Failix
F
H
  • heinzjuergen
Antworten
3
Aufrufe
2.659
silvesternet
silvesternet
L
  • lighthouse
Antworten
4
Aufrufe
3.619
Solid-Snake
S
Zurück
Oben Unten