Auflösung

lionsnight

lionsnight

Neues Mitglied
0
Also ich hab mal rum geguckt und gesehen das manche Leute die Auflösung ihres Kätzchens verbessert haben und nun wollte ich fragen wie man das machen kann ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also die Hardwareauflösung kann man natürlich nicht ändern ;)
Für den Rest gibts Apps. Aber die Auflösung ist standardmäßig unterschiedlich zwischen GB und ICS!

Gekratzt mit meiner Catze
 
Peter B. schrieb:
Für den Rest gibts Apps.

und wie heißen die ? ich habe ICS.


Sent from my i***** using Tapatalk :p
 
passt jetzt nicht richtig in den treat abba egal wollte fragen ob es ein app gibt dass für 2.3 auf die richtige bilbschirmgröße zoomt wie es bei isc schon "vorinstalliert" ist
 
Failix schrieb:
passt jetzt nicht richtig in den treat abba egal wollte fragen ob es ein app gibt dass für 2.3 auf die richtige bilbschirmgröße zoomt wie es bei isc schon "vorinstalliert" ist
Nö.
 
  • Danke
Reaktionen: Failix
kurtz und knapp :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.146
xminister
xminister
kaulquap
  • kaulquap
Antworten
5
Aufrufe
1.825
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten