Gerät wird heiß

A

Aydim

Ambitioniertes Mitglied
3
Heute breits zum dritten mal innerhalb von 10 Tagen wurde das Gerät ziemlich heiß. Ich hatte kurz ein ebook gelesen und dann in den Standby-Modus geschaltet. Unterwegs kam mir aus der Tasche so eine seltsame Wärme entgegen und ich erschrak als ich das Tablet aus der Tasche holte, denn es war ziemlich heiß. Wie gesagt schon zum dritten mal. Was jemand einen Rat?

Das Gerät wird heiß und der Akku leer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auf alle Fälle nicht normal! Ich würde aufpassen (es soll schon Leute gegeben haben, denen der Handyakku in der Hosentasche explodiert ist) und das Gerät unverzüglich zu Cat Sound zurückschicken. Vorher mit CWM ein Backup machen, an der Software solltes ja egtl. nicht liegen. Dann hast du auch all deine Daten wieder, wenn du ein Austauschgerät bekommst.

Gekratzt mit meiner Cat®ze
 
Wenn sich ein Prozess oder eine App aufhängt kann diese die CPU Last auf dauerhafte 100% hoch jagen. Dann wird das Android auch warm wegen der CPU Last und den hohen Stromverbrauch.

Also mal einen Taskmanager anwerfen und schauen was abgeht.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Hmm. Da hab ich gar nicht dran gedacht. Obwohl das schon etwas unrealistisch ist.

Gekratzt mit meiner Cat®ze
 
mblaster4711 schrieb:
Wenn sich ein Prozess oder eine App aufhängt kann diese die CPU Last auf dauerhafte 100% hoch jagen. Dann wird das Android auch warm wegen der CPU Last und den hohen Stromverbrauch.

Also mal einen Taskmanager anwerfen und schauen was abgeht.

Gesendet von meinem GT-I9100G

ja stimmt - Widgets sollten auch dazu in der Lage sein
 
Wurde auch länger keine neue App von mir installiert und lief lange einwandfrei. Ich werde es einsenden, bevor es mir um die Ohren fliegt. Ist ja nicht nur einmal aufgetreten. Außerdem verkürzt diese Hitze das Leben der Bauteile. Und das Gerät war heiß nicht nur einfach so lauwarm.
 
wie wär's mit backup neuinstalliren und einfach mal so laufen lassen wenn das problem bleibt dann schnell zurückschicken nurmalerweiße is ja des tabletakkus größer als ein handyakku :D
 

Ähnliche Themen

C
  • Cat Team
2
Antworten
23
Aufrufe
5.833
androstarter
androstarter
J
  • Jockel48
Antworten
2
Aufrufe
1.460
Jockel48
J
P
Antworten
6
Aufrufe
1.712
CatJogi
C
Zurück
Oben Unten