Kein Ton mehr!? Hilfe!

S

stm999999999

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi!

ich habe seit einigen Stunden ein ganz böses Problem:

Es kommt nichts mehr aus den Lautsprechern raus! (aber über Kopfhörer geht es).

Was ist passiert:

Gestern habe ich definitiv noch jede Menge Musik über das Nova gehört. Dann habe ich einige Musik/Piano-Apps installiert. Ich bin mir relativ sicher, daß ich auch mit diesen dann noch Ton hatte.

Heute früh bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ich meine, noch Youtube-Videos geguckt und gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Aber am Nachmittag wollte ich ein Video gucken und es kam kein Ton. Auch sonst kein Pieps von meinem Nova, mit keiner App.

Also habe ich erstmal die Musik-Apps von gestern deinstalliert, man weiß ja nie. Neustart. Googlemail meldet mit einem "Ping" neune Mails. Dann muß ich es weglegen, weil ich anderweitig in Beschlag war, ich habe es komplett ausgeschaltet.

Jetzt wieder an, und KEIN TON! Jetzt habe ich mal die Kopfhörer reingesteckt (das waren sie vorher schon lange nicht mehr) und dort bekomme ich Ton!

Aber aus den Lautsprechern kommt immer noch nix

Auch im abgesichtern Modus keine Veränderung.

Irgendeine Idee?
 
Falls nicht noch jemand eine zündende Idee haben sollte, scheint es wirklich ein spontaner Hardwaredefekt zu sein:

Ich habe eben (nach Backup selbstredend) ICS 404 komplett neu geflasht und immer noch keinen Ton. Nur Kopfhörer. :-(

Und nu?
 
stm999999999 schrieb:

Ich nehme auch an, dass es ein Hardware-Defekt ist, sowas soll ja vorkommen :sneaky:

Ruf einfach mal die Hotline von CAT SOUND an, und vereinbare eine Einsendung zur Reparatur. Normalerweise geht das einigermaßen fix bei denen :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: winni10440
Hallo,
ich wollte mich nur kurz einklinken.Ich habe mein Cat Nova vor ca.3/4 Jahr
gekauft.Habe es zu Weihnachten meinem Enkelkind geschenkt.Ist Android 4.04
drauf und gerootet.Bisher KEINE Probleme.Gestern hat sie einen Film geschaut und auf einmal haben die Lautsprecher nur noch "gekratzt".Habe alles versucht,aber kein Erfolg.Kopfhörer und "Aussenlautsprecher mit separater Stronversorgung" funktionieren prima.Könnte das auch ein Hardwarefehler sein?.Habe in den Einstellungen alles versucht,kein Erfolg.
Danke für eine mögliche Hilfe

Gruss Winni :(
 
winni10440 schrieb:
.Könnte das auch ein Hardwarefehler sein?.Habe in den Einstellungen alles versucht,kein Erfolg.

  • Welcher Player?
  • Nur mit dieser app oder jetzt generell auch bei MP3-Player? Welcher?
  • Ist ein Equalizer zusätzlich installiert oder wurde "zugeschaltet", bringt meine Lautsprecher beim Nova beim Zuschalten auch zum "Kollaps"
 
Ich starte nur die Player und Viewer die schon bei der Android Version dabei sind.Also die Originalen.Es ist ja alles bis gestern hervoragend gelaufen.Filme sind Avi und Musik MP3 auch bei den Spielen "kraechzt"der eingebaute Lautsprecher.Wie geschrieben mit Kopfhoerer und externem Lautsprecher funktioniert alles.
Gruss winni
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.400
xminister
xminister
M
  • marki75
Antworten
3
Aufrufe
2.109
marki75
M
P
  • Puppe_Mo
Antworten
5
Aufrufe
3.653
driver60
D
Zurück
Oben Unten