Problem bei App Installation

P

pushbaer

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ein weiteres Problem von einem Anfänger in Sachen Android. Nach dem Laden einer App aus dem Play Store wird mir beim Installationsvorgang die Meldung "freigegebene Bibliothek fehlt" angezeigt und der Vorgang abgebrochen. hat jemand Rat?

Die App hatte ich bereits einmal problemlos installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay,... da habe ich jetzt keine gute Nachricht für dich.

Du hast ja das SD-Update aufgespielt, das ist zwar okay, kann aber eben auch zu Problemen führen.

Was du beschreibst, kommt häufig bei größeren Systemupdates vor, eine Lösung bringt normalerweise ein Factory-Reset und ein Wipe-Cache.
Dann sind aber alle deine bereits installierten Apps etc. erstmal wieder weg.
 
Hallo xminister!
Danke für die Antwort. Wenn ich dich richtig verstehe also auf Werkseinstellungen Reseten? Aber was bitte ist ein Cache Wipe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ja über das recovery das SD-Update eingespielt.

Dort im recovery-Menü gibt es diese beiden Einträge, du kannst das direkt nacheinander machen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
4.130
norbert
norbert
special1986
Antworten
8
Aufrufe
2.530
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
Zurück
Oben Unten