Auflösung des Novas vergrößern?

P

Peter B.

Ehrenmitglied
2.948
Hi.
Ich habe mein Nova wieder unter 2.3 laufen und muss es jetzt einige Wochen nutzen, da mein Phoenix nach Hause will. Mir sind sofort die viel größeren Elemente als bei ICS aufgefallen und ich frage mich, was es bringt, wenn ein Button 4x so groß wie mein Finger ist, ich aber dafür nichts von der restlichen App mitbekomme, da der große Button ein Viertel des Bildschirmes einnimmt. Zudem ist die Statusbar fast so groß wie unter ICS, obwohl sie sich nun eigentlich dezent im Hintergrund halten sollte. Ich weiß, das es einen Unterschied zwischen der ICS Auflösung und der GB Auflösung gibt. Ist es möglich, die build.prop oder andere Dateien dahingehend zu bearbeiten, das sie meine Lieblingsbildschirmauflösung, also die unter ICS, erzwingen?

Ach übrigens: GB ist mir innerhalb der ersten Stunde nach dem Aufsetzen ohne ersichtlichen Grund gleich 2x komplett abgeschmiert... :thumbdown: Jetzt habe ich zum Glück wieder die COM ROM drauf und bisher kann ich mich nicht beschweren!

Gekratzt mit meiner Catze
 

Ähnliche Themen

lionsnight
  • lionsnight
Antworten
6
Aufrufe
1.515
Failix
F
kaulquap
  • kaulquap
Antworten
5
Aufrufe
1.825
baerchen
baerchen
E
  • El-P
Antworten
4
Aufrufe
1.261
El-P
E
Zurück
Oben Unten