Nach Update auf 4.0 Bildschirm gesperrt

T

toto110

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe das problem, das mein Tablet sich nach dem update auf 4.0 nicht mehr entriegeln lässt. Es fährt normal hoch, aber dann sehe ich nur einen Hintergrund,die Uhr und das Entriegelungsschloss. Der Bildschirm reagiert nicht mehr auf tippen mit dem Finger.Ich habe auch schon reset ausprobiert aber nichts.Ich hoffe das mir da jemand helfen kann,und sage schon mal Danke
 
Darf ich fragen welche Version von 4.0 du installiert hast?

Build-Nummer bzw. Downloadlink der Datei oder beides bitte Angeben.

Du kannst die Build-Nummer auch am Tablet nachschauen, indem du eine Maus per USB anschließt. Dann kannst du das Tablet ganz normal mit der Maus bedienen.
 
Hi.
Ich habe das Update direkt von CAT hier der link Cat Nova Update. eine Maus für den Microanschluss habe ich leider nicht
 
Du kannst eine normale USB-Maus über den mitgelieferten Adapter anschließen.

Aber das dürfte ohnehin hinfällig sein.

Bitte folge diesem Beitrag um die aktuellste Android-Version zu installieren:
WICHTIG: Allgemeiner Hinweis zum Android 4 Update

Sollte beides nicht helfen, bleibt dir wohl nur das downgrade auf Android 2.3
 
Adapter war nicht dabei,aber ich versuche mal deinen tipp...
Danke für die schnelle Antwort
 
Öhm,... du wirst die flash Version nehmen müssen.
Ohne Touchscreen kommst du leider auch nicht in das recovery um das SD-Update starten zu können.

Sorry.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tabman
Antworten
1
Aufrufe
2.823
baerchen
baerchen
I
Antworten
5
Aufrufe
4.133
norbert
norbert
S
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Shamael
S
Zurück
Oben Unten