cat nova und google earth

D

dirk reinecke

Neues Mitglied
0
hallo....gibts einen trick google earth aufs cat nova zu bringen?!?!confused:
 
Hi.
Google Earth lief bei mir unter 2.3 glaube ich erst nachdem ich mir eine ältere Version aus alternativen Quellen besorgt habe.

Gekratzt mit meiner Catze
 
Bei mir ist das Problem gewesen, dass ich es herunterladen und installieren konnte.
Kann mich aber nicht mehr an die Version erinnern, da ich es nicht mehr auf dem Gerät habe.

Bei der neuen Version, welche ich zur Probe auf Gerät geladen hatte, konnte ich es nicht starten. Er hatte zu wenig Speicher um arbeiten zu können und stoppte das Programm, nachdem die Weltkugel sichtbar war.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.815
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Shamael
S
Zurück
Oben Unten