Spielstände sichern ?

W

wheely

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte mein Cat Nova nach dem Update auf Android 4 und den danach aufgetretenen Problemen gerne auf den Auslieferungszustand zurück setzen und alles frisch einrichten.

Da ich einige Spiele sehr weit gespielt habe, würde ich vorher die Spielstände gerne sichern und später wieder einspielen.
Nur wie genau mach ich das ? Hab schon versucht die Spiele auf die SD Karte zu schieben aber das Tablet sagt mir immer App nicht verschiebar.
Es geht eigentlich nur um Candy Crush Saga und die Angry Birds Spiele, kann mir da jemand helfen ?

mfg
Wheely


edit : es geht nur um die Angry Birds spiele .. ganz vergessen das Candycrush ein Facebook game ist
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst das Gerät rooten und dann eine Backuplösung verwenden.
 

Ähnliche Themen

Flaffi
Antworten
2
Aufrufe
2.031
Flaffi
Flaffi
giggel
Antworten
11
Aufrufe
3.932
Wieseln
W
special1986
Antworten
3
Aufrufe
1.400
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten