Dropdown-Menüs funktionieren nicht mehr

C

chekhov

Neues Mitglied
0
Hallo,

plötzlich funktionieren bei meinem Cat Nova (Droid 1.2) Android Vers. 2.3.5 die Dropdown-Menüs auf den meisten Homepages nicht mehr? Woran kann´s liegen?
 
Als erste Massnahmen würde ich empfehlen:

Cache leeren (wipe cache)
alternativen Browser ausprobieren.

Kann mir nicht vorstellen,dass das eine gravierende Ursache hat.
 
  • Welcher Browser?
  • Welche Einstellung für den Client: Android, Explorer, Desktop, iphone...?
  • JavaScript abgeschaltet?
  • Empfehle BOATBROWSER, läuft sehr gut und äußerst schnell und ist gut zu konfigurieren.
 
Hallo,

Browser ist Opera Mobile, Javascript läßt sich in den Einstellungen nicht deaktivieren (nur über "opera:config", dort scheinen aber alle Einstellungen ok zu sein). Einstellung für den Client ist Tablet.

Wahrscheinlich am besten neu installieren.

Danke für Eure Hilfe!
 
Tritt denn der Fehler nur bei Opera auf oder z.B. auch beim Stock Browser? Wär schon gut, zu wissen, ob es ein Problem des Opera, oder von Android an sich ist.
 
Hallo Baer,

hab den Browser inzwischen neu installiert. Hat nichts gebracht. Der andere Browser (Google Chrome) hat dasselbe Problem. Kann's an einem Update auf Adobe Flashplayer 11.1 liegen? Ich wüßte nicht, was ich sonst noch verändert habe.
 
Das kann natürlich auch am Flash liegen, wenn die Menüs damit erstellt sind.
Vielleicht nennst du uns mal eine Seite, wo es nicht funktioniert?
 
Hab jetzt Flash Player wieder auf 10.3 zurückgesetzt. Dropdown-Menüs z.B. auf der Cat-Herstellerseite funktionieren jetzt wieder. Aber z.B. auf der Google Suchen Seite unter "mehr" immer noch kein Dropdown. Na ja, jetzt kann ich damit leben. Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.513
Cian
C
D
Antworten
4
Aufrufe
1.399
xminister
xminister
N
Antworten
17
Aufrufe
3.208
Baer65
Baer65
Zurück
Oben Unten