Ext SD wird im Recovery nicht gemountet

P

Peter B.

Ehrenmitglied
2.948
Hi.
Ich will mein Nova jetzt verkaufen und muss es dazu etwas herrichten. Dazu muss ich u.a. auch ins Recovery um eine Zip von der externen SD aufzuspielen. Leider wird die Externe SD weder im 2.3 CWM, noch im 2.3 Stock und auch nicht im 4.0 Stock gemountet. Es kommt immer nur eine Fehlermeldung 'E:failed to mount /sdcard (Invalid argument)'. Ich wollte es eigentlich morgen losschicken, somit wäre schnelle Hilfestellung nett.
 
Neu formatiert über PC ?

Über die USB-Verbindung ist die SD auch nicht sichtbar ?
 
Klar.
 
andere Karte wahrscheinlich auch ausprobiert ?

Factory-Reset ?
 
Über die USB Verbindung sollte die eigentlich sichtbar sein (Auf dem hochgefahrenem Tablet wird sie ja erkannt).
Ich habs jetzt anders gelöst: apply update from internal war die Lösung.
 
Diese Spielchen hatte ich auch schon mal...
Paar mal Karte rein/raus und irgend wann ging es.
 
War bei mir auch meistens so - aber " apply update from internal " hab ich noch nie genutzt, da dieses bei mir keine Funktion hat
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
8
Aufrufe
2.531
xminister
xminister
F
  • Failix
Antworten
15
Aufrufe
2.888
Failix
F
M
Antworten
3
Aufrufe
5.167
K_O
K
Zurück
Oben Unten