R.i.p. Cat nova

Baer65

Baer65

Dauergast
270
Schweren Herzens musste ich mich nun nach etwas mehr als anderthalb Jahren leider von meinem guten *alten* NOVA trennen. Ein schwerwiegendes Display-Problem machte es wirtschaftlich unsinnig, dem guten Stück nochmal neues Leben einzuhauchen. :(

Daher verabschiede ich mich nun aus dem NOVA-Forum, und hoffe, dass ich in den letzten 10 Monaten dem einen oder anderen von euch hilfreich sein konnte. Den Besitzern des NOVA wünsche ich weiterhin viel Vergnügen mit ihrem Tablet. Das NOVA ist, allen Anfeindungen zum Trotz, immer noch ein gutes Gerät, und wird sicher vielen von Euch noch lange treue Dienste erweisen.

Natürlich bleibe ich CAT treu, immerhin habe ich noch das Phoenix und den Tablet PC 4, und seit heute nenne ich nun auch ein süßes kleines Stargate2 mein Eigen. :thumbup:

Also, auf Wiedersehen in den Forenbereichen des Phoenix/TPC4 und des CSG2.

Euer Baer65
 
  • Danke
Reaktionen: Failix und marc132
'schwerwiegendes Display-Problem'?

Aber das brauchst du doch nicht, wenn du es eh am TV hast?

Trotzdem, mein Beileid. :mad:
 
xminister schrieb:
'schwerwiegendes Display-Problem'?

Aber das brauchst du doch nicht, wenn du es eh am TV hast?

Da mein digitaler Bilderrahmen einen Totalausfall hatte, wollte ich dem NOVA diese Aufgabe zusätzlich zukommen lassen, aber musste feststellen, dass der Touchscreen nicht mehr auf Fingereingaben reagiert. Weder das Display selbst, noch die Funktionstasten. Ausserdem las das NOVA keine meiner SD-Karten mehr richtig ein, und die Galerie stürzte regelmäßig nach dem dritten oder vierten Bild ab.

Nachdem auch ein erneutes Flashen keine Abhilfe brachte, hab ich das NOVA nun begraben und das CSG2 wird diesen Job übernehmen. :smile:
 
Uh, ja... Touchscreen und Softkeys tot, das hatte ich ja auch mal. ;)
Aber okay, es hat seinen Zweck ja bis jetzt erfüllt.
Schade ist es trotzdem.
 
war schön mit dir. Ab er man sieht sich ja noch in anderen bereichen im forum :D
 
  • Danke
Reaktionen: Baer65
Pech. Mein Nova läuft immer noch 1a. War ein super Kauf für mich. Wir sehen uns wieder.
Vielen Dank für Deine Super-Hilfe ind der Vergangenheit!
 
  • Danke
Reaktionen: Baer65

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.639
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.824
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
Zurück
Oben Unten