Gameboy Color A.D. roms lassen sich nicht starten

E

eapoint

Neues Mitglied
0
Hi wie gehts, :)
Bin neu und war zu Faul die suchfunktion zu nutzen sry :rolleyes2:
Ich habe mir die app Gameboy Color A.D. Runtergeladen und jedesmal wenn ich gerne eine Rom öfnen möchte zeigt er mir einen schwarzen Bildschirm an.
Bei meinen Freunden Funktioniert die app und die Spiele lassen sich problemlos starten. Hattet ihr auch schon mit diesem problem zu schaffen oder könnt ihr mir einen anderen gbc emulator empfehlen? :D
Ich würde es bevorzugen eine app zu haben die Kostenlos ist. Ansonsten Kaufe ich sie mir wenn diese gut ist ^^
Ich möchte damit speziell Pokemon spielen

Danke Schonmal im vorraus
M.f.G.
eapoint

Schlaft gut

P.S: das ist übrigens die app ^^
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bslapps1.gbc&hl=de
 
Schön, das du so ehrlich bist und dein Faulheit zu gibst.
Aber es gibt doch sooo viele kostenlose Gameboy Emulatoren, ist es auch zu viel verlangt, mal zwei, drei, vier andere auszuprobieren.

Den von dir genannten kenne ich nicht. ;)

Und irgend wie gehört die Frage auch nicht in ein Geräteforum, eher etwas fürs App-Forum und da wärst du vielleicht auch gleich fündig geworden.
https://www.android-hilfe.de/forum/...oren-fuer-android-eine-uebersicht.237581.html
 
Danke ^^
wird nicht wieder vorkommen ;)
Danke sehr für DIe schnelle Hilfe. werd mich mal ein bisschen umsehen
:biggrin
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4.201
xminister
xminister
giggel
Antworten
11
Aufrufe
3.927
Wieseln
W
P
Antworten
5
Aufrufe
3.146
PiercedEye
P
Zurück
Oben Unten