Download probleme

S

simon71998

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich kann seit einigen tagen keine apps mehr aus dem market downloaden (android version 2.3.5), obwohl mein wlan tadellos funktioniert und ich noch mehr als 500mb freien speicher habe.

Würde mich freuen wenn die community eine lösung finden würde da auch bereits bezahlte apps nicht mehr downloadbar sind :sad:

Danke im voraus für die hilfe,
simon
 
...und Nachts iss dunkel draußen.

Wie äußert sich das? Fehlermeldungen?
Was hast du schon alles gemacht? Cache gelöscht, Datum/Uhrzeit kontrolliert? etc.
 
Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, Playstore, Daten und Cache löschen.
Danach unter Systemeinstellungen, Anwendungen, Download Manager, hier auch Daten und Cache löschen.

Gehe mal die App Liste durch und lösche überall den angesammelten Caches.

Danach sollte es wieder funktionieren.
 

Ähnliche Themen

C
  • chef_de
Antworten
0
Aufrufe
1.326
chef_de
C
Nordwind2000
  • Nordwind2000
Antworten
8
Aufrufe
2.044
Nordwind2000
Nordwind2000
S
Antworten
2
Aufrufe
1.145
ssaustria
S
Zurück
Oben Unten