Problem beim Update von 4.0.4 auf neuere Version

I

ingo110

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein Problem.

Ich habe das Cat Nova Tablet von Weltbild und bin damit eigentlich zufrieden. Nun möchte ich von Android 4.0.4 auf eine neuere Version Updaten. Jedoch zeigt es beim updaten nach kurzer Zeit an : Error(Fehler 7). Ich habe gelesen, das dies etwas mit einem veralteten Kernel zu tun hat.

Jetzt bin ich ratlos und weiß nicht mehr weiter.
 
Hallo und willkommen im Forum.

Es gibt keine neuere Version als 4.0.4 für das Nova, von daher... was hast du da vor?
 
Sehr geehrter xminister,

Ich habe auf der Cat Website folgendes gelesen:

"Android 4.1 SD-Karten Update Cat® Tablet PC 4/Phoenix Kurzbeschreibung : Dieses Update via SD-Karte funktioniert nur auf dem Cat Phoenix / Cat Tablet PC 4 und einer vorinstallierten Cat-Version des Betriebssystem (bei Thalia- sowie Weltbild-/Hugendubel-Geräten funktioniert das Update ebenfalls; einige vorinstallierte Programme sind danach aber nicht mehr vorhanden)"
 
Du hast dir die Antwort ja selbst gegeben - funktioniert nur auf dem Phoenix bzw. Tablet PC4 - beides ist KEIN Nova ;-)

Updates fürs Nova sind hier: Android 4.0 Updates

und da gibt es nichts neueres als 4.0.4.
 
Aber da steht doch das update funktioniert ebenfalls auf Weltbild geräten.:huh:
 
Ja, bei Weltbild-Phoenix und Weltbild-TabletPC...

ist das echt so schwer zu verstehen? Du versuchst ein Update für ein ganz anderes Gerät einzuspielen, nur weil du es bei Weltbild gekauft hast....
Den TolineShine gibts auch bei Weltbild, würdest du da ebenfalls versuchen das Phoenix-Update einzuspielen? :confused2:
 

Ähnliche Themen

T
  • Tabman
Antworten
1
Aufrufe
2.811
baerchen
baerchen
S
Antworten
2
Aufrufe
2.355
Shamael
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.132
ssaustria
S
Zurück
Oben Unten