Developer Modus zum Updaten?

M

MacFossie

Neues Mitglied
0
Hi @ all
Ich bin seit kurzem auch ein stolzer Besitzer des Cat Stargate. Weil ich auch so einige Probleme unter anderem mit dem installierten Reader hatte, wollte ich das Update aufspielen - doch leider komme ich nicht in den Developer Modus.

Das Cat ist ausgeschaltet - beim Einschalten halte ich die "home"-Taste gedrückt, dann erscheint zuerst der Startbildschirm (CAT-Logo), dann das "kleine grüne Android-Männchen" das vor einer geöffneten Kiste (mit Pfeil)steht.
Diese Kiste wandelt sich nach ca.1-2 Sekunden in ein weißes "Achtungs"Dreieck um, in welchem ein gelbes Ausrufezeichen steht.

Das war es dann.

Nun kann ich das Gerät nicht ausschalten oder etwas anderes, geschweige, das es vom PC erkannt wird.
Nur noch der Reset bringt Abhilfe.

Was mache ich falsch?

Im normale USB-Betrieb kann ich auf das Cat zugreifen, allerdings nur mit den bekannten Einschränkungen.
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 344
Das ist der Recovery-Mode, da müssten noch Menüpunkte zum Auswählen sein. Reset und so. In den Mode kommst du durch drücken der silbernen Taste an der Front. Drücke beim Einschalten wirklich nur die HomeTaste oben am Gerät.
 
Hi Nseries,
Ich bin vielleicht `n Dödel.- Habe die Home-Taste ohne Brille net für voll genommen und immer nur die "silberne" als Home angesehen. Nu hats geklappt.
Tja meist ist halt der Mensch derjenige, der die Fehler macht - die Maschinen tun nur dass, was man ihnen sagt :smile::smile::smile:
 

Ähnliche Themen

L
  • luminous15
Antworten
2
Aufrufe
2.138
Ygreck
Ygreck
T
  • throwaway
Antworten
3
Aufrufe
3.175
Nseries
N
T
  • tdegott
Antworten
4
Aufrufe
1.290
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten