Fehlermeldung: adview missing required XML attribute "adSize"

baerchen

baerchen

Stammgast
263
Wenn ich den Bing- oder Google-Übersetzer einsetze, bekomme ich die folgende Fehlermeldung:adview missing required XML attribute "adSize".

Habe schon gegoogelt, aber nichts "Gescheites" zur Behebung gefunden, handelt sich um eine interne Android-Routine?
Die entsprechende Datei attrs.xml, die dafür verantwortlich sein soll, konnte ich auch nicht finden... :confused:
 
Ich habe auch mal versucht zu suchen, aber mit der Kompletten Fehlermeldung nix gescheites gefunden. Habe dann einfach mal nur nach dem „ad size“ gesucht und habe da eigentlich nur gefunden das es mit der Firewall zusammen hängt, auch wenn sie Deaktiviert wird da der Webfilter trotzdem noch aktiv bleibt und die Inhalte zensiert.
Hoffe das kann dir weiter Helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: baerchen
Zurück
Oben Unten