Fastboot Mode - Gerät ausschalten?

D

d!no

Ambitioniertes Mitglied
33
Weiß jemand wie ich mein CSG im "fastboot mode" wieder ausschalte?
also ohne irgendwelche änderungen vorzunehmen???

mfg d!no
 
Habe bei dem (übrigens sehr freundlichen und zügigen) support angerufen. man muss nur auf der rückseite den resetknopf drücken, dabei werden auch keine daten gelöscht! hätte ich auch selbst drauf kommen können. war aber misstrauisch, weil reset hab ich in dem fall mit werkszustand verbunden...
 
In der Anleitung stand auch so, dass der reetknopf alle daten löscht. hat mich auch irritiert....
 
Nseries schrieb:
In der Anleitung stand auch so, dass der reetknopf alle daten löscht. hat mich auch irritiert....
Daten, Programme, Werkszustand
Daten, die nicht gespeichert wurden, sind bei RESET weg, das ist unter Windows (und z.B. bei Navigationsgeräten, PNAs, PDAs mit Resetknopf) auch so. Die Aussage ist also nach wie vor richtig und nicht verwirrend!

Die mögliche Zurücksetzung des CAT in den "Werkszustand" will ich aus naheliegenden Gründen zur Zeit nicht testen, geht der Menüpunkt jetzt?
Wer hat's nach dem 16.08.2011 probiert?
 
baerchen schrieb:
Daten, Programme, Werkszustand
Daten, die nicht gespeichert wurden, sind bei RESET weg, das ist unter Windows (und z.B. bei Navigationsgeräten, PNAs, PDAs mit Resetknopf) auch so. Die Aussage ist also nach wie vor richtig und nicht verwirrend!

Die mögliche Zurücksetzung des CAT in den "Werkszustand" will ich aus naheliegenden Gründen zur Zeit nicht testen, geht der Menüpunkt jetzt?
Wer hat's nach dem 16.08.2011 probiert?

*Handheb*

...ich kam dann wieder an die Stelle, wo ich hätte das Update hätte aufspielen können. Hab das ganze dann mit RESET beendet.... war einfach nur mal neugierig was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: baerchen
Auch handheb
Der Resetknopf ist mein liebster Knopf an dem Gerät.... was täte ich nur ohne ihn?

Sowohl vor als auch nach dem Update wurden keine Daten gelöscht. Aber das Cat erwacht wieder aus seiner Tiefenenspannung.

Ich brauche in mehrmals am Tage :-(

Gruss
Queene
 
ebookqueen schrieb:
Ich brauche in mehrmals am Tage :-(
Was muss man tun, um so oft in diesen Genuss zu kommen? :)
Bisher 3x Reset benutzt ... nach den Updates ... habe schon mal gelegentlich "Programm unerwartet beendet". Aber damit ist Ruhe, seit ich nicht mehr app2sd verwende, das machte reproduzierbar echt Probleme auch mit wetter.de und dolphin, das z.B. selbst den Cache nach SD auslagern kann. Die Android-Einstellungen unter Anwendungen reichen für die SD-Funktionen doch aus? Bei app wetter.com steht schon extra, das man nicht auf SD verlagern soll. Oder was ist bei Dir die Reset-Ursache...?
 
Das Cat seiner Bestimmung zuführen und die da heisst MACH WAS DU HAST SCHLIESSLICH GELD GEKOSTET :)
Nein Scherz beiseite.... ich scheine ein defektes Gerät zu haben, welches diese Abschüsse mit schöner Regelmässigkeit produziert. Vermutlich stimmt was in oder mit der Hardware nicht.... Das Gerät soll aber in hoffentlich absehbarer Zeit umgetauscht werden...

Diese SD Kartengeschichte liegt mir auch ein wenig im Magen... bei meinem alten Tablet waren die internen Karten halt interne Karten und die externe hiess dann folglich SD. Das Tablet hatte 2.1 Android.
Warum das also beim Cat nicht so ist... entzieht sich meinem Verständnis, denn technisch sollte das kein Problem sein.
Die Apps auf SD haben bei mir nie ein Problem verursacht.. aber ich habe halt sehr speicherintensive Apps, und die Daten, die da produziert werden und im Cat herumlagern sind logischerweise auch nicht ohne...Da wird es schon mal schnell eng mit dem Platzangebot. Ich schwebe immer so kurz vor "Telefonspeicher voll"

Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass das endlich wie versprochen behoben wird und SD auch SD ist ;-)

LG Queene
 

Ähnliche Themen

PuR_ZeL
Antworten
7
Aufrufe
3.144
PuR_ZeL
PuR_ZeL
E
  • einwayne
Antworten
7
Aufrufe
1.814
sirnoname
sirnoname
L
  • luminous15
Antworten
2
Aufrufe
2.130
Ygreck
Ygreck
Zurück
Oben Unten