bildschirmfolie hebt sich in einer ecke ab

F

Fridolin1950

Neues Mitglied
0
hallo alle beieinander,
habe gerade mein neues star-cat-tab bekommen. riesige freude. schließe es an das ladegerät und sehe, dass sich in einer ecke die bildschirmfolie abhebt. also nicht richtig eingepasst ist. hat jemand das gleiche problem? handelt es sich hier um einen produktionsfehler oder ist nur mein gerät davon betroffen.
das gerät selbst ist für den preis nicht schlecht und ich würde mich mächtig ärgern, wenn alle geräte die neu ausgeliefert wurden damit behaftet wären.
freue mich auf antwort
fridolin
 
Kannst du davon vll. ein Bild posten?
 
mit dem foto ist das so eine sache, ich muss es mal ausprobieren.
vielleicht bin ich zu pingelig aber der bildschirm ist überall richtig eingepasst nur an einer ecke nicht. auch hat er kleine dellen, vielleicht ist es eine retoure ich muss mal sehen ob ich es reklamieren kann
 
Hallo, bei mir war das gleiche. Nach einer Woche funktionierte der Touch nicht mehr richtig, und die Scheibe löste sich an der Stelle. Habe das Gerät nach einem Telefonat mit dem Support an Cat geschickt. Nach 14 Tagen kam ein neues, mit dem ich auch zufrieden bin. Mein Tip: mach eine Retoure bei Weltbild, denke das geht schneller und kostet dich keinen Versand.
 
hallo hornia, ja danke für den unterstützenden tip, das werde ich auch machen. habe keine lust mich weiterhin darüber zu ärgern, ansonsten ist das gerät ja gut vom preis leistungsverhältnis.
aber eine andere frage noch, gibt es eine passende folie dafür?
gruss frido
 
Eine passende Folie gibt es noch nicht. Ich habe mir von Folix eine entspiegelte 7 Zoll bestellt, die deckt das Sichtfenster ab. Andere haben eine 10 Zoll Folie bestellt, und diese zugeschnitten.
 
ja, folix ist gut, damit habe ich gute erfahrung bzgl. meines handies.werds mal probieren.
jetzt noch eine dumme frage bevor ich alle foren durchsuche. ich kann meine fotos nicht scharf hochladen, liegt es an der grösse der auflösung, des nicht guten fotoplayers oder woran...?
 
Also, mich hat die Qualität der Fotos noch nie gestört, bin aber auch rel. anspruchslos. Dein Eindruck dürfte aber der niedrigen Auflösung des CSG geschuldet sein.
 
Das mit der Folie dürfte bei allen Geräten der Fall sein. War bei mir auch so. Habe sie einfach zurecht geschnitten, fertig und keine Probleme.

Gesendet von meinem Cat StarGate mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo,
ganz so einfach ist das nicht. die folie ist nicht richtig eingepasst. rechts unten steht sie ein wenig über und wurde auf einen cm im dreieck a + b nicht richtig verklebt. hebt sie sich jetzt dort ab, bestimmt wird es in ein paar wochen etwas mehr sein. ich halte es einfach für einen produktionfehler. ich werde das gerät zurück schicken.
eigentlich schade, da ansonsten alles gut funktioniert hat.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
11.068
Ziggy
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.181
Cat Team
C
D
Antworten
8
Aufrufe
1.843
enno72
enno72
Zurück
Oben Unten