Cat:droid?

enno72

enno72

Neues Mitglied
4
CAT Droid Update

hat schon jemand was genaueres über das auf der Hompage angekündigte Herbst Update "CAT DROID" gehört?

Oder reden die hier von dem Update was es schon zum download gibt:confused2:

Vielleicht weiß ja von Euch schon jemand mehr!

Nun hier im Forum scheint uns Cat ja nicht mehr ganz so lieb zu haben:confused2:
 
Hi
Zumindest hören sich die Verbesserungen sehr gut an. Werde mir auf jeden fall schon mal die Beta Ende September installieren. Wenn das alles kommt sei CAT verziehen das sie sich so lange nicht mehr hier gemeldet haben!
Benutze mein Cat hauptsächlich um Abends noch im Bett etwas im Internet nachzusehen oder Videos zu schauen. Wenn man jetzt wirklich das Display jederzeit Sperren kann wäre nicht schlecht, das ständige rumgeflippe geht mir nicht mehr ab wenn ich das Pad gerade hinlege oder nur etwas schräg halte!

MFG

Wolverine_DH
 
Wolverine_DH schrieb:
Hi
Zumindest hören sich die Verbesserungen sehr gut an. Werde mir auf jeden fall schon mal die Beta Ende September installieren. Wenn das alles kommt sei CAT verziehen das sie sich so lange nicht mehr hier gemeldet haben!
Benutze mein Cat hauptsächlich um Abends noch im Bett etwas im Internet nachzusehen oder Videos zu schauen. Wenn man jetzt wirklich das Display jederzeit Sperren kann wäre nicht schlecht, das ständige rumgeflippe geht mir nicht mehr ab wenn ich das Pad gerade hinlege oder nur etwas schräg halte!

MFG

Wolverine_DH

das kann man doch auch in der jetzigen Version sperren...
 
Du kannst es an- oder abschalten, musst dazu aber immer aus dem Laufenden Programm, und dann unter Einstellungen, mir geht es darum das wenn ich in einem Programm bin, per Taste oder oben über die Statusleiste es an oder Ausschalten kann. Wenn ich im Internet bin sind manche Seiten besser im Hochformat andere besser im Querformat, das gleiche gilt für Forum Apps!

MFG

Wolverine_DH
 
Ich mache das über die App "Auto-Rotate Status Bar Switch"

Da hast du dann ein Icon in der Statusleiste, mit der du per Klick das schnell steuern kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen
 
Danke für den Tipp

aber leider friert er bei mir dann nicht den Status ein, sondern geht dann in den Quermodus!

MFG

Wolverine_DH
 
Die Beta Firmware Ende September scheint es auch nicht zu geben:cursing:

Na ja bin mal gespannt ob die Release Version irgendwann kommt!

MFG

Wolverine_DH
 
Auf Facebook steht das es HEUTE online gestellt werden soll! Bis jetzt habe ich aber noch nichts gefunden :-(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
34
Aufrufe
7.417
Cian
C
Appqueen
Antworten
2
Aufrufe
1.958
Appqueen
Appqueen
Zurück
Oben Unten