Videos übers Netzwerk am Tablet schauen

C

Cian

Erfahrenes Mitglied
98
Ich habe gerade eine Möglichkeit gefunden, sich auf dem Tabet Videos anzusehen, die auf einer Festplatte im lokalen Netzwerk gespeichert sind, ruckelfrei und in sehr guter Qualität wiederzugeben, und sogar problemlos eine beliebige Stelle im Video anzuwählen. Ich habe mehrere Avi. Dateien problemlos abspielen können.


Vorausgesetzt sind:
- neueste Version vom ES Datei Explorer
- die App Rock Player Lite um die Videos abzuspielen

Nachteile:
oben ist ein rotes R abgebildet
MKV Format wird nicht abgespielt
 
  • Danke
Reaktionen: dickenseck
Bin beim streaming von der dreambox zum tab auf den Bsplayer +codec pack umgestiegen.

vielleicht hilfts dir ja auch.
 
  • Danke
Reaktionen: fumaso und Cian

Ähnliche Themen

S
  • snatch2001
Antworten
11
Aufrufe
2.608
mimasc
M
A
Antworten
31
Aufrufe
12.503
wyzzz
W
Galaxy72
Antworten
359
Aufrufe
120.539
McCarroll
M
Zurück
Oben Unten