update fehlgeschlagen

K

kevboy

Neues Mitglied
0
hallo ich habe genau wie in der beschreibung das neue update flash2 vom pc aus versucht rauf zu instalieren
nur am ende wurde der balken rot??
ok da am ende der anleitung stand dasm an dann das andere probieren soll habe ich flash 1 probiert
ging auch nicht
jetzte griege ich mein tablet nichtm ehr aus immer kommt wenn ich resete "the device enter fwdn mode"

was soll ich jetzte tuhen??

hoffe ihr könnt mir helfen

meine build nummer ist 20110713
 
Wie hast du das Update instaliert?
Ich hatte dieselbe Build-Nr. vor dem Update. Auch bei mir ging Flash V2 nicht.
Nur das Flash V1 Update klappte.
Ich würde versuchen nochmal das Update aufzuspielen. Kann vll. auch sein, dass eine Taste klemmt und das Gerät deswegen immer in dem Modus startet.
Einfach ruhig die Udate-Anleitung befolgen.

Hier hatte einer dasselbe Problem vor kurzem und hats dann auch geschafft. Das Sd Kartenupdate nicht mit dem Flash-update verwechseln.
 
hallo

habe das update ganz normal vom pc aus mit usb halt instaliert
bin genau so wie an der anleitung steht vorgegangen
hmm welches update soll ich denn nochmal probieren habe jetzte alle flash updates min.3 mal probiert ohne erfolg
ob die tasten klemen?
sieht nicht so aus

sol ich das wenn ich es zum starten griege dann ma mit dem sd update probieren??
 
habe nochmals v2 probiert komisch jetzte hat es geklapt schon komisch
naja endlich:)
 
Sei froh.:winki:
Was jetzt noch nervt, ist die Market-App.
 
wieso stört die??
was ist eig. cat droid??
und wie kann ich das benutzen?
 
Naja, im Market sind viele vorher zugängliche Apps für den Stargate nicht mehr vetfügbar.
Cat Droid ist für zukünftige Updates von Bedeutung.
 
ah okay.. das wird sich doch dann wieder ändenr oder?
aso also immer wenn neue updates verfügbar sind dann sollen wir dorthin oder wIe??
 
Wie genau das mit Cat Droid funktionieren soll, ist noch nicht bekannt.
Vermutlich wird es auch dafür eine Anleitung auf der Homepage von Cat geben.
 
aso na dann
 

Ähnliche Themen

C
  • chieftec
Antworten
5
Aufrufe
2.536
Sangoku
S
T
  • throwaway
Antworten
3
Aufrufe
3.184
Nseries
N
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.425
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten