USB Adapter

L

luminous15

Neues Mitglied
0
Hi :) Ich habe mal eine Frage zum mitgelieferten USB Adapter. Habe das CSG gebraucht gekauft, der Adapter war leider nicht dabei. Deshalb habe ich mir einfach selbst einen gekauft.

Mein neu gekaufter ist vom Typ A-Buchse auf Mini-B (5pin). Entspricht das dem mitgeliefertem Adapter? Bei mir werden USB Sticks nicht erkannt, habe schon mit dem Datei Explorer alle möglichen Ordner durchsucht aber leider nichts gefunden. Die Sticks waren FAT32 formatiert, mein CSG ist gerootet.

An was könnte das liegen? Habe schon den Support angefragt, aber da kommt leider keine Antwort und im Forum hier habe ich auch nichts gefunden...

Danke schonmal! :)
 
Du benötigst einen USB OTG Adapter. Schau mal in der Bucht nach. Habe meine direkt aus Hongkong bestellt. Waren dort bedeutend billiger.
Wichtig ist OTG! Habe eine zusätzliche Pin-Belegung.
 
Danke, hat funktioniert! :)
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
5
Aufrufe
1.679
misterx31
misterx31
H
Antworten
6
Aufrufe
3.085
Frank1971
F
D
Antworten
2
Aufrufe
2.088
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten