Cube U30GT2 kommt Ende Februar (Bitte unbedingt Beitrag #184 beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist cube-tablet.com eigentlich für ein Laden?
Kommt mir komisch vor.
Vorallem, dass auf www.51cube.com so ein Warnhinweis wegen cube-tablet.com kommt.
 
Hallo....

hat das Teil schon jemand in die Finger bekommen ?

Ich habe das Tablet in die engere Auswahl genommen und hätte ein paar Fragen.

MfG Munnin
 
Hallo :)

Bin auch schon ganz scharf auf das Cube U30GT2. Heute habe ich schon fast bei PayPal auf den bezahlen Button gedrückt. Dann wurde ich doch etwas skeptisch was die Seite betraf und habe etwas gegoogelt. Leider habe ich nicht all zu viele Infos gefunden. Wenn man nach der domain sucht, landet man in den USA oder in Hong Kong. Dazu kommt, dass die Seite ziemlich neu ist, ca. 140 Tage jung.

Wenn man über der unten genannten Adresse ein Cube bestellt, geht es auf folgendes PayPal Konto: focalandroid@gmail.com

Vielleicht weiss ja einer mehr und hat schon einmal was bei

Cube Tablet PC Online Store - Cube Tablet Global Distributor - 51cubestore

bestellt!? Obwohl man via PayPal bezahlen kann, traue ich dem ganzen nicht so wirklich. Immerhin ist das ein unschlagbarer Preis für die dort eingebauten Komponenten.
 
Hallo....

die Seite wirkt nicht wirklich Vertrauen erweckend.....auf mich zu mindest.

Hab mal gegoogelt, gibt diverse andere Anbieter.....hab gerade eine zu fassen, da kannste das für runde 195 Eus erstehen....mit Europe-Plug....Airmail gute 20 Eus, Express 25 Eus ( DHl ) on top......mit bissl Glück so durch den Zoll.

Ich denke, verlinken darf man nicht oder ?

MfG Munnin
 
Bei den Chinesen ist das so ne Sache.
Da kannst 3 verschiedene U30GT2 kaufen, und hast 3 verschiedene Geräte.
Die kopieren sogar die Modellbezeichnung.
 
hehe :)

ich habe noch ein bisschen nach dem paypal account gegoogelt: focalandroid@gmail.com

ich lass mal lieber die finger davon. es gibt wohl mehrere solch unseriöser seiten, die auf ein und dasselbe konto gehen.

in dem folgenden post wird mMn ziemlich plausibel erklärt, warum man die finger von solchen seiten lassen sollte:

Latest Dual Cortex A9 Chips Coming Out Soon!!! - SlateDroid.com - Page 5

in diesem sinne geh ich mal der spur von Munnin nach, danke im übrigen ;)
 
Man muss nicht immer gleich das schlimmste annehmen. Aber ich würde warten bis jemand was bekommen hat von dem Laden
 
Hallo...

@ 1907 : nu mach mir mal keine Angst ;-)....ne ne, kann ich mir schon vorstellen......hoffe aber, für den Fall das ich bestelle, ein " Original " zu erhalten.


@ erdna : wenn du nen " seriösen " Shop lokalisiert hast, melde dich wieder !
Können gefundenes auch gerne über PN austauschen ;-)

Hat das Teil eigentlich Gorilla Glas ? Konnte das nicht erlesen.

MfG Munnin
 
Also ich hab mir gestern auch das U30GT2 bestellt, aber nicht in China, sondern bei J4 - 10.1" Cube U30GT2 (Quad-Core/2GB/32GB/Android 4.1/IPS/HDMI/BT) - J4electronics

Mal schauen, ob das Gerät hält, was es auf dem Papier verspricht. Der neue Rockchip scheint ja recht interessant zu sein. Und ja, es soll Gorilla-Glas haben, glaubt man einigen China-Händlern.

Angeblich soll das Gerät am Freitag rauskommen, ich bin sehr gespannt! :)
 
:) meine transaktion scheint jetzt auch durch zu sein. alles in allem bezahl ich knapp 270 Euro. bin auch gespannt. der vorgänger jedenfalls ist super weg gekommen bei vergleichen auf youtube etc... von daher bin ich sehr optimistisch was das tablet betrifft und hoffe nur, dass die zustellung nicht all zu lange dauert
 
Bichareh schrieb:
Also ich hab mir gestern auch das U30GT2 bestellt, aber nicht in China, sondern bei J4 - 10.1" Cube U30GT2 (Quad-Core/2GB/32GB/Android 4.1/IPS/HDMI/BT) - J4electronics

Mal schauen, ob das Gerät hält, was es auf dem Papier verspricht. Der neue Rockchip scheint ja recht interessant zu sein. Und ja, es soll Gorilla-Glas haben, glaubt man einigen China-Händlern.

Angeblich soll das Gerät am Freitag rauskommen, ich bin sehr gespannt! :)

Den Shop kann ich auch empfehlen. Bin gespannt auf die ersten Berichte.

Mit dem Gorilla Glas wäre ich vorsichtig. In China heißt alles Gorilla Glas, so wie bei uns jedes Taschentuch Tempo heißt.
 
Moin....

das mit dem Gorilla-Glas hab ich auch gesehen, auf der 51-Seite bei Fragen und Antworten.

Ich werde mir das Teil auch bestellen, mal schauen, eventuell bei Ali.....nur welche Farbe.....mal sehen.

Hab gerade nen Mini-PC beim China-Store bestellt.....kommt mit Schneckenpost.....wenn überhaupt ;-)......

Vielleicht hat da jemand noch nen Geheimtipp, was die Stores angeht.

Wann kannste mit dem Tab rechnen ?

MfG Munnin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in 2 Wochen in Schanghai und hoffe dass das u30gt2 dann verfügbar ist. Wie sieht das aus wie schnell kann man hier mit einer custom Rom, cleaned firmware etc. rechnen? Oder muss ich erst mal gar nicht rooten und neu flashen und kann das Tablet Stock aus China auch hier nutzen inklusive Playstore? Was wäre die beste Alternative mit HD Display bzgl. Verfügbarkeit von Custom ROMs?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie viel Ghz wird das U30GT2 offiziell überhaupt haben:confused2:

Auf 51cube.com ist es ja (noch) nicht gelistet.
 
1,8 Ghz hab ich gelesen. ^^
 
Moinsen....

was mich mal interessieren würde :

Cube ist ein namenhafter, eingesessener Hersteller im eigenen Land.

Man sollte vermuten, das ne Menge Einheimischer die Tablets benutzt.

Und die sollen alle Probleme mit ihren Tablets haben ?

Oder bauen die die Teile für den Rest der Welt anders ???

Einige Beiträge im I-Net verteufeln die Asiaten ja, als gibt es kein Morgen mehr.

MfG Munnin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

an die, die schon geordert haben. Wo habt ihr bestellt? Sind sie schon unterwegs?
Momentan scheint man ja nur bei www.cube-tablet.com odern zu können. Hier ist das Weisse wohl lieferbar und das Schwarze soll nächste Woche kommen.
Oder teurer bei J4 von Deutschland aus, aber da weiss ich nicht in wie weit die lieferbar sind.

Wisst Ihr wie die Rückseiten von Schwarz und Weiss aussehen? Beide identisch Metall und daher "mattsilber" oder wurden hier etwas der eigentlichen Farbe angepasst?

Auch finde ich keine einheitlichen Angebaben zur Größe? Gibt es hier verlässliche Angaben?Was ich gefunden habe ist: 261 x 171 x 9,5
 
Genau an die Besitzer:

Bitte möglichst Video Fotos Erfahrungsberichte (Qualität) hochladen - wir wären euch sehr dankbar!
 
Bei J4 gibt es auch noch keine Status-Änderung meiner Bestellung. Steht weiterhin auf "bald lieferbar".
Hoffentlich kommt es bald!
Wenn es da ist, mache ich Bilder und poste meine Erfahrungen.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.096
Jesaja11
J
W
Antworten
0
Aufrufe
853
Wolke66
W
D
  • Deichgraf007
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Deichgraf007
D
Zurück
Oben Unten