Cubot S200 - 3000mAh / Hotknot / sehr robuster Display

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
@alle


Abgesehen vom Zorro001 bringt Cubot noch das S200 Modell auf den Markt. Dieser wird durch einen MTK6582 betrieben, welcher bis zu 1.3GHz taktiert.


Zwei ganz besondere Merkmale die bei diesem Modell herausstechen, sind zum einen der 3300mAh (in Wirklichkeit 3000mAh) Akku, welcher laut Hersteller ohne weiteres für zwei Tage reichen soll und die IPS Glass + Glass Display, welcher sogar noch besser als OGS sein soll. Dazu wird es schon ganz schnell von uns einen Video zum freien Fall Test geben.


Wie inzwischen für gewöhnlich unterstützt das Cubot S200 die Gestensteuerung sowie die Gestenerkennung. Desweiteren kommt die neuartige HotKnot Funktion. Mit diesem können Daten ohne Internet oder Bluetooth ausgetauscht werden.


Ein weiteres kleines Highlight stellt die Kamera dar, welcher einen sehr guten Weitwinkel für die Frontkamera aufweist, um somit mühelos schöne Selfies zu schießen ohne, dass etwas nicht mehr raufpasst.


Desweiteren wird OTG unterstützt.


Der VErsand erfolgt erstmalig am 25.11.2014.


Weitere Informationen kann man hier auf der Hauptseite vorfinden:


S 200_CUBOT Mobile-CUBOT - Official


So schaut das Cubot S200 aus:

A1_MHACBS200.images.400x400.jpg
 
Hier erfährt Ihr wie Widerständsfähig das Display des Cubot S200 und im generellem ist:
https://www.youtube.com/watch?v=tIQIocDIdtA

Ich glaube kaum, dass man in Deutschland für unter 100€ ähnliches findet
smile3.gif
 
Ich und mein Vierenprogramm Avast haben ein Problem. Wir haben auf dem Cubot S200 ein potentiell unerwünschtes Programm gefunden - Android: Cooee-S [PUP] verursacht durch den Cool Launcher. Avast bietet mir an dieses Programm zu löschen, was aber nicht geht. Habe schon einen anderen Launcher installiert. Bekomme aber andauernd diese Warnung. Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Hallo efoxshop,

Könnt ihr mir zufällig sagen ob der 3300mAh Akku des S200 auch im S222 verwendet werden kann? :smile:
 
Im Cubot S222 wurde ein 2200mAh Akku verbaut.
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
483
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
476
susisunny
susisunny
EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
212
EmKa1986
EmKa1986
Zurück
Oben Unten