cubot x6 kamera, zoomen

T

teneriffa

Neues Mitglied
0
Hallo, bevor ich die vorinstallierte Kamera gegen eine neue Kamera-App austausche, kann mir jemand bitte sagen, wie ich zoomen kann?
Vielen Dank
teneriffa :confused:
 
Wie in der Galerie auch mit 2 Fingern.
 
Die Kamera APP die im system installiert ist kann man nicht "ersetzen". Du kannst nur ergänzen. In dem du andere Kamera apps instalierst und dann nutzt. Zoomen geht in der Regel mit der zwei Finger grätsche. Wie aus der Bildergalerie gewohnt. Gruss
 
Danke Euch Beiden,
dies wusste ich. Präzisere Frage: wie zoomen während des Aufnehmens?
da hab ich das 2 Finger-System probiert, ging aber nicht!
Liegt es an der vorinstallierten App, die das nicht kann?
 
Bei mir geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:51 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

Probiert doch ein paar einfach mal aus und entscheide dich dann für das was dir am besten liegt.
 
Ich hab auch die vorinstallierte Kamera App und auch bei Aufnahmen funktioniert das mit dem 2 Finger Zoom perfekt...
 
Klar kannste sie ersetzen. Aber ob das OS noch danach sicher läuft ist fraglich. Ich glaub auch kaum das die Frage dahingehend gestellt wurde.
 
haare-raufer schrieb:
Klar kannste sie ersetzen.....
Aha. Oben schreibst Du noch, man könnte nicht - was schlichtweg falsch ist.

TheNyan hat die Frage aus Post 1 schon beantwortet.
Was solls also bringen, wenn ich nochmal schreibe, daß es zum Zoomen zwei Finger braucht?
Ich hab nur Deine Behauptung richtiggestellt, man könnte diverse App nicht ersetzen.
Freilich sollte man das nur machen, wenn man ein Backup hat. Es "kann" dabei zu Problemen kommen - muß es aber nicht. Und wie von mir gepostet: Ersetzen mit der verlinkten App klappt wunderbar.
 
Hallo? Ich glaube nicht das der fragende sein OS per CWM Flashen will um eine andere camera APP zu erhalten. Der User ist doch noch am Anfang seiner Android Kenntnisse. Warum ihm Lösungen um die Ohren hauen mit denen er eh noch momentan überfordert sein muss. Bringt ihm das etwas? Er will doch nur eine für ihm gut bedienbare Kamera APP.
 
Schon klar. Glaubst Du ernsthaft, daß hier nur völlig unbedarfte unterwegs sind?
Manch anderer, der hier mitliest (schon ein bisschen Grundwissen hat) und hier nach Informationen sucht, ist sehr wohl erfreut, wenn er hier nicht nur Dein "nichts geht" findet.

Nur so weit: auch ich habe mal klein angefangen, und ich war gottfroh, nicht von irgendwem ein "geht nicht" zu hören... Sondern ein: Dies oder das ist möglich - wenn Du willst, dann erklär´ ichs dir.

Du schreibst "geht nicht". Das ist völlig falsch. Und falsche Infos haben hier nichts zu suchen.

Lass Dein lächerliches Messer stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann beruhigen wir uns alle wieder, gell?
Danke!
 
Auweia...
 
Entschuldigt, wenn ich mich hier mal reinhänge.
Die Lenovo Super Camera ist tatsächlich ein Schmuckstück, kannst du mal einige Bilder hier reinstellen?

Ich habe sie nämlich auch drauf, aber meine X6- Kamerahardware taugt nicht viel.
Wenn ich aber bei der Lenovo unter Adjust Effects die Schärfe und den Kontrast erhöhe, gehts gerade.

Leider bleibt diese Einstellung nicht dauerhaft, sie geht immer wieder auf default zurück.
Weiß hier jemand, wie man das dauerhaft speichern kann?


Ach übrigens, die gibts auch in einer etwas überarbeiteten Version, wo nicht mehr in den Kontakten geschnüffelt wird und auch sonst einige andere Berechtigungen entzogen wurden.
 

Ähnliche Themen

manetino
  • manetino
Antworten
0
Aufrufe
930
manetino
manetino
tako52
  • tako52
Antworten
11
Aufrufe
1.572
Miss Montage
Miss Montage
F
  • Fiffi1313
Antworten
1
Aufrufe
1.627
Eisendandler
Eisendandler
Zurück
Oben Unten